Neues von Garfield. Seite 15
Moderator: Moderator/in
- 1972hexe
- Experte
Bitte nicht aufhören Berichte zu schreiben finde es zuspannend diese Geschichte verfolgen 

Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi
Re: Fremder Kater ......
Göga hat sich nicht wirklich gerechtfertigt. Aber er hat sich bei mir entschuldigt und hatte heute mit Garfield auf dem Schoss so ein gewisses Grinsen im Gesicht.................. tja das Dickerchen weiß offensichltich, bei wem man den Mietvertrag unterschreiben muss.....
Heute Nachmittag lag Lisa auf ihrem Fellchen auf der Couch, Garfield hat sich ihr auf ca 30 cm genähert und konnte die Pfoten aufs Fell bringen. Unsere Prinzessin blieb ganz ruhig! Sie ist ein tolles Mädchen!
Besonders offensichtliche Merkmale hat er nicht............... zumindest keine optischen.
Ja, er ist damit zufrieden, daß er im Gäste WC frisst. Irgendwann können wir vlt auch mal die Türe auflassen. Blöd nur, daß wir ihn zuerst fütter müssen. Aber gut, dann muß die Bevorzugung von Jones und Lisa eben anders deutlich gemacht werden.

Heute Nachmittag lag Lisa auf ihrem Fellchen auf der Couch, Garfield hat sich ihr auf ca 30 cm genähert und konnte die Pfoten aufs Fell bringen. Unsere Prinzessin blieb ganz ruhig! Sie ist ein tolles Mädchen!
Besonders offensichtliche Merkmale hat er nicht............... zumindest keine optischen.
Ja, er ist damit zufrieden, daß er im Gäste WC frisst. Irgendwann können wir vlt auch mal die Türe auflassen. Blöd nur, daß wir ihn zuerst fütter müssen. Aber gut, dann muß die Bevorzugung von Jones und Lisa eben anders deutlich gemacht werden.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- launebaertier
- Senior

LG

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten. 

Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- sabina
- Moderatorin
Jones hat geschrieben:
Heute Nachmittag lag Lisa auf ihrem Fellchen auf der Couch, Garfield hat sich ihr auf ca 30 cm genähert und konnte die Pfoten aufs Fell bringen. Unsere Prinzessin blieb ganz ruhig! Sie ist ein tolles Mädchen
na wer sagts denn

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
Momentan sieht es so aus:
Mr. Nobody hat Göga besonders adoptiert und schlief heute Nacht zu seinen Füßen......
und, Gögas Frage, als er von der Arbeit kam, war, wo sind die DREI Katzen .........
Also mit dreien wird es schon echt engt im Bett
aber egal
Es hat sich immer noch niemand gemeldet.
Die Katers chillen momentan auf dem Bett und little Prinzess ist bei mir. Aber klar, als einzigste Mädchen in diesem Haushalt mit inzwischen 5 Kerlen müssen wir zusammenhalten.
Die Ente ist die Chefin im Haus und zeigt Garfield, wo es langgeht. Heute mittag haben sie dermaßen getobt, daß er einen Freigang gewonnen hat.......
Mr. Nobody hat Göga besonders adoptiert und schlief heute Nacht zu seinen Füßen......

und, Gögas Frage, als er von der Arbeit kam, war, wo sind die DREI Katzen .........
Also mit dreien wird es schon echt engt im Bett

Es hat sich immer noch niemand gemeldet.
Die Katers chillen momentan auf dem Bett und little Prinzess ist bei mir. Aber klar, als einzigste Mädchen in diesem Haushalt mit inzwischen 5 Kerlen müssen wir zusammenhalten.
Die Ente ist die Chefin im Haus und zeigt Garfield, wo es langgeht. Heute mittag haben sie dermaßen getobt, daß er einen Freigang gewonnen hat.......
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Medi
- Experte
Jones hat geschrieben:Also mit dreien wird es schon echt engt im Bettaber egal
..
Hihi, das kann ich mir vorstellen! Es kann ja schon mit nur einem Kater eng werden, wenn er quer liegt...

Hach, ich liebe diesen Thread! Die Bilder auf Seite 6 habe ich heute erst gesehen... Wie Garfield da guckt!!!

Und das Prinzesschen ist natürlich nur zum verlieben...

Meeeehr, meeehr und weiter so...

Liebe Grüße von Medi
- sabina
- Moderatorin
also wenn garfield schon mit im bett schlafen darf, sind 2 sachen klar; er hat göga erobert und lisa auch
ich mag diesen kater

ich mag diesen kater

Na toll, jetzt hat das I-Net mal wieder meinen Beitrag gefressen................... also auf ein Neues
Göga verlangt eine Entscheidung von MIR ALLEINE: Darf Garfield bleiben oder muss er gehen ?
Garfield hat heute Morgen unsere Lederstühle mit den Krallen traktiert........
Das war für ihn der Ausschlag, mal über die Konsequenzen nachzudenken, wenn Garfield hier bleiben sollte:
- kaputte Einrichtung (er ist der Meinung, daß man ihm das nicht mehr abgewöhnen kann)
- immense Mehrkosten bezüglich des Futters und TA Besuche.
usw..........
Jetzt soll ICH die Entscheidung treffen....... ganz toll!!!
Und, wie ich mich entscheiden werde, es wird falsch sein.
-sage ich, er bleibt, werde ich mit den Vorwürfen, falls Garfield was anstellen sollte und den dementsprechenden Diskussionen leben müssen und auch alles finanzielle alleine tragen dürfen.
- sage ich, er geht, werde ich mit meinem schlechten Gewissen und dem ständigen Bild vor Augen, wie Mr. Nobody in einem kleinen Käfig sitzt (und wer weiß, ob er überhaupt vermittelt wird), leben müssen.
Da ich momentan emotional am Anschlag bin, weiß ich nicht, wie ich reagieren soll.
Natürlich möchte ich keinen Dauerstress mit Göga, aber andererseits..................
Habt ihr vlt eine Idee ?
Göga verlangt eine Entscheidung von MIR ALLEINE: Darf Garfield bleiben oder muss er gehen ?
Garfield hat heute Morgen unsere Lederstühle mit den Krallen traktiert........
Das war für ihn der Ausschlag, mal über die Konsequenzen nachzudenken, wenn Garfield hier bleiben sollte:
- kaputte Einrichtung (er ist der Meinung, daß man ihm das nicht mehr abgewöhnen kann)
- immense Mehrkosten bezüglich des Futters und TA Besuche.
usw..........
Jetzt soll ICH die Entscheidung treffen....... ganz toll!!!
Und, wie ich mich entscheiden werde, es wird falsch sein.
-sage ich, er bleibt, werde ich mit den Vorwürfen, falls Garfield was anstellen sollte und den dementsprechenden Diskussionen leben müssen und auch alles finanzielle alleine tragen dürfen.
- sage ich, er geht, werde ich mit meinem schlechten Gewissen und dem ständigen Bild vor Augen, wie Mr. Nobody in einem kleinen Käfig sitzt (und wer weiß, ob er überhaupt vermittelt wird), leben müssen.
Da ich momentan emotional am Anschlag bin, weiß ich nicht, wie ich reagieren soll.
Natürlich möchte ich keinen Dauerstress mit Göga, aber andererseits..................
Habt ihr vlt eine Idee ?
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
So schlimm wie es ist.....ich denke da kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen.Schade,dass dein Göga nur das negative sieht. 

Du hast Recht, MerleCat, abnehmen kann mir die Entscheidung niemand.
Ich verstehe Göga auch nicht....................... er ist so sprunghaft. Gerade habe ich mich entspannt, weil er sich mit Garfield arrangiert hat und dann so was.........
Wie würdet Ihr denn reagieren ??
Ich verstehe Göga auch nicht....................... er ist so sprunghaft. Gerade habe ich mich entspannt, weil er sich mit Garfield arrangiert hat und dann so was.........

Wie würdet Ihr denn reagieren ??
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Re: AW: Fremder Kater ......
Liebe Silke, egal, welche Entscheidung du triffst, du trägst die Konsequenzen.
Ich würde mich fürs Bleiben entscheiden.
Ich bin jetzt nicht der ausgeprägte Männerexperte, aber schon sehr lange veheiratet und weiss, dass nichts so heiß gegessen, wie's gekocht wird.
Solltet ihr irgenwann feststellen, dass es mit Garfield gar nicht klappt, kannst du immer noch ein schönes Zuhause suchen. Alles besser, als Tierheim.
Doch das wird nicht passieren.
Bzgl. des Kratzen an Stellen, die er nicht soll, nimm ne Wasserspritze
Auch unsere Fellis lernen nie aus.
Kopf hoch, du machst das schon.
Ich bin jetzt nicht der ausgeprägte Männerexperte, aber schon sehr lange veheiratet und weiss, dass nichts so heiß gegessen, wie's gekocht wird.
Solltet ihr irgenwann feststellen, dass es mit Garfield gar nicht klappt, kannst du immer noch ein schönes Zuhause suchen. Alles besser, als Tierheim.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
Katzelotte hat geschrieben:Liebe Silke, egal, welche Entscheidung du triffst, du trägst die Konsequenzen.
seh es genauso

- sabina
- Moderatorin
yep, entweder wasserspritze oder die geheimwaffe schlechthin; zitronensaft
der geruch von zitronensaft lässt katzis fluchtartig reissaus nehmen
ich würde da schön diplomatisch vorgehen; garfield bleibt im moment und ihr seht, wie er sich macht. wenn es untragbar wäre (was nicht der fall sein wird
), kannst du von dir aus einen platz für ihn suchen, und zwar eben ohne schreckliches th und käfig
so gewinnst du mal zeit und garfieldchen wird sich in gögas herz schleichen
weihnachtszeit ist stress pur für alle...göga wird sich auch wieder einkriegen, wenn die feiertage (und viele betretelstunden von garfield später
) vorbei sind 

der geruch von zitronensaft lässt katzis fluchtartig reissaus nehmen

ich würde da schön diplomatisch vorgehen; garfield bleibt im moment und ihr seht, wie er sich macht. wenn es untragbar wäre (was nicht der fall sein wird

so gewinnst du mal zeit und garfieldchen wird sich in gögas herz schleichen

weihnachtszeit ist stress pur für alle...göga wird sich auch wieder einkriegen, wenn die feiertage (und viele betretelstunden von garfield später

Ihr Lieben, erstmal, wieder, danke für eure Antworten!!!
Und sorry, daß ich euch mit unseren ständigen Hin und Her so oft belästige!!
Aber wenn jemand wertvolle und vernünftige Tips geben kann, dann ihr !!!
Ihr habt, mal wieder, Recht !
Ich denke da an ein Zeitlimit von hmmm sagen wir mal, zwei Wochen, mit Wasserspritze und nach wie vor im Gäste-WC füttern.
Vlt kann ich das Göga so verkaufen ?
Und sorry, daß ich euch mit unseren ständigen Hin und Her so oft belästige!!
Aber wenn jemand wertvolle und vernünftige Tips geben kann, dann ihr !!!
Ihr habt, mal wieder, Recht !
Ich denke da an ein Zeitlimit von hmmm sagen wir mal, zwei Wochen, mit Wasserspritze und nach wie vor im Gäste-WC füttern.
Vlt kann ich das Göga so verkaufen ?
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.