es ist soweit
Moderator: Moderator/in
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Moderatorin
bei mir wars früher chefkaterchen cosmo. der war immer an der türe, morpheus nur ab und zu...
das erste mal, wo ich die türe öffnete und bass erstaunt morpheus sah anstatt cosmo, war am 11.oktober 2007...
das erste mal, wo ich die türe öffnete und bass erstaunt morpheus sah anstatt cosmo, war am 11.oktober 2007...

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Moderatorin
apropos turteltäubchen
vorher konnte morpheus seine neugier nicht länger bezähmen
trinity hatte sich auf SEIN sofa zum schlafen gelegt. morpheus kam rein nach seinem mittagsschlaf, entdeckte nen gestreiften rücken auf seinem platz und bekam n gaaanz langes hälschen. und nach dem motto "gelegenheit macht diebe" ist er ganz sanft und leise raufgehüpft und roch genüsslich an ihrem popöchen
als trinity nach ca. ner minute aufwachte, könnt ihr euch ihre "begeisterung" wohl vorstellen
sie war hell entrüstet, hat gekloppt und gekreischt wie ne wilde, mann, die kann aber echt unangenehm werden...morpheus hat seine strafe tapfer eingeheimst und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass er innerlich gegrinst hat
jetzt schläft sie todbeleidigt im kasten. naja, ich wär auch sauer, wenn ich aufwache aus dem tiefschlaf und entdecken muss, dass mir da jemand heimlich an die wäsche gegangen ist...
und morpheus schläft jetzt ganz seelig und entspannt auf seinem bett und weiss endlich mal, wie seine fauchdame riecht

vorher konnte morpheus seine neugier nicht länger bezähmen

trinity hatte sich auf SEIN sofa zum schlafen gelegt. morpheus kam rein nach seinem mittagsschlaf, entdeckte nen gestreiften rücken auf seinem platz und bekam n gaaanz langes hälschen. und nach dem motto "gelegenheit macht diebe" ist er ganz sanft und leise raufgehüpft und roch genüsslich an ihrem popöchen

sie war hell entrüstet, hat gekloppt und gekreischt wie ne wilde, mann, die kann aber echt unangenehm werden...morpheus hat seine strafe tapfer eingeheimst und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass er innerlich gegrinst hat

jetzt schläft sie todbeleidigt im kasten. naja, ich wär auch sauer, wenn ich aufwache aus dem tiefschlaf und entdecken muss, dass mir da jemand heimlich an die wäsche gegangen ist...
und morpheus schläft jetzt ganz seelig und entspannt auf seinem bett und weiss endlich mal, wie seine fauchdame riecht

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
- vilica65
- Extrem-Experte
sabina hat geschrieben:jetzt schläft sie todbeleidigt im kasten. naja, ich wär auch sauer, wenn ich aufwache aus dem tiefschlaf und entdecken muss, dass mir da jemand heimlich an die wäsche gegangen ist...

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Ah, Sabina...
Du schilderst die Vorgänge bei euch immer so toll - so schön bildlich. Danke dafür!
Das ist immerhin ne gute Entschädigung für die fehlenden Fotos, vielleicht sogar noch besser, weil man dann auch vom Charakter so viel mit bekommt. 
Du schilderst die Vorgänge bei euch immer so toll - so schön bildlich. Danke dafür!

Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Super-Duper-Experte
sabina hat geschrieben:und heut gabs die nächste heftige schlägerei![]()
![]()
die waren richtig ineinander verkeilt![]()
seufzzzz....
Das ist alles so wie bei Micky + Lizzy früher...