Epilepsie Tagebuch von Nemo
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Erst mal Gute Besserung!
Ja, während und nach eier AB Gabe würde ich immer was zur Unterstützung der Darmflora geben.
Bei Ulmenrinde, Dysticum und anderen entgiftenden Substanzen immer daran denken, dass die auch Medis und nicht nur Giftstoffe binden. Also immer in der Packungsbeilage lesen, wie lange man vor und nach einer Medikamentengaben mit der andreen Behandlung warten soll.
Wegen Joghurt. Die meisten sagen, naturjoghurt. Nur, meine mögen den nicht, ist ihnen zu sauer. Sie bekommen dann halt Fruchtjoghurt, trotz Zucker.
Ja, während und nach eier AB Gabe würde ich immer was zur Unterstützung der Darmflora geben.
Bei Ulmenrinde, Dysticum und anderen entgiftenden Substanzen immer daran denken, dass die auch Medis und nicht nur Giftstoffe binden. Also immer in der Packungsbeilage lesen, wie lange man vor und nach einer Medikamentengaben mit der andreen Behandlung warten soll.
Wegen Joghurt. Die meisten sagen, naturjoghurt. Nur, meine mögen den nicht, ist ihnen zu sauer. Sie bekommen dann halt Fruchtjoghurt, trotz Zucker.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte
- Extrem-Experte
Nemo hatte gestern Abend schon kein DF mehr...und gebrochen hat er auch nich...*GOTTSEIDANK*
Heute Morgen hat er auch gefressen und solange ich daheim war nich gebrochen...
Hab das Symbiopet gestern noch geholt und werd das jetzt mal ne Weile verabreichen...schaden tut das ja nich...
Nun hoffe ich mal darauf das dieses leidige Thema "Infektion" wenigstens ausgestanden is denn leider haben wir ja noch ne andere "Baustelle"
Nemo hatte gestern Abend schon kein DF mehr...und gebrochen hat er auch nich...*GOTTSEIDANK*
Heute Morgen hat er auch gefressen und solange ich daheim war nich gebrochen...
Hab das Symbiopet gestern noch geholt und werd das jetzt mal ne Weile verabreichen...schaden tut das ja nich...
Nun hoffe ich mal darauf das dieses leidige Thema "Infektion" wenigstens ausgestanden is denn leider haben wir ja noch ne andere "Baustelle"

- sabina
- Moderatorin

na, dein kleiner ist aber wirklich fleissig darin, dir sorgen zu machen

GsD scheint es schon ausgestanden zu sein, der DF!
knuddler an den süssen und ich hoffe fest, dass endlich mal ruhe einkehrt bei euch
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- teufelchentf
- Extrem-Experte
Heute Morgen hat er noch getobt und gespielt mit den anderen beiden und nun is er richtig ruhig und würgt auch...
Habe ihm jetzt mal 2 Kügelchen Nux Vomica gegeben...
MCP Tropfen darf ich ihm nich geben (steht in der Packungsbeilage wg Epelepsie)...
Was kann ich ihm noch geben ?
Habe auch gelesen das Übelkeit bei den Epelepsietabletten auftreten kann...weiß nun aber nich ob es daher kommt oder ob diese Infektion wieder kommt bzw boch immer nich ausgestanden is...
Alles Sch*
Heute Morgen hat er noch getobt und gespielt mit den anderen beiden und nun is er richtig ruhig und würgt auch...
Habe ihm jetzt mal 2 Kügelchen Nux Vomica gegeben...
MCP Tropfen darf ich ihm nich geben (steht in der Packungsbeilage wg Epelepsie)...
Was kann ich ihm noch geben ?
Habe auch gelesen das Übelkeit bei den Epelepsietabletten auftreten kann...weiß nun aber nich ob es daher kommt oder ob diese Infektion wieder kommt bzw boch immer nich ausgestanden is...
Alles Sch*

- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- vilica65
- Extrem-Experte
ach gott...warum bekommt der kleiner schatz keine ruhe...
aber wenn es von epi tableten kommen würde, würde es dann nicht schon viel früher passieren ?
tanja...ich habe dir leider kein vernünftigen rat
ich kann nur daumen drücken
aber wenn es von epi tableten kommen würde, würde es dann nicht schon viel früher passieren ?
tanja...ich habe dir leider kein vernünftigen rat

ich kann nur daumen drücken

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- sabina
- Moderatorin

das nux vomica ist schon gut. wenns globulis sind, darfste ruhig 5-6 kügelchen geben. so alle 3-4 stunden, wenns ihm noch übel ist.
das wäre eine sehr späte reaktion auf die epitabletten, ich glaub da eher nicht dran...
falls er doch öfters unter übelkeit oder übersäuertem magen leiden sollte, wäre ranitidin eine option. das musst du aber mit deinem ta erst besprechen, ob das geht oder eben auch kontraindiziert ist.
ihr tut mir echt leid

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
- teufelchentf
- Extrem-Experte
Ich glaube fast das diese Infektin tiefer sitzt denn er klingt wieder etwas verschleimt...
Außerdem hat er nun letztes Woe und dieses Mal gehustet bei der Medieingabe...ich dachte erst das es damit zusammen hängt weil er schnurrt wie blöd, ds hört sich dann schon ganz komisch an...oder eben weil er sich am Leckerchen verschluckt hatte...
Hoffe nur das die Infektion sich nich auf die Lunge gesetzt hat...
Werde morgen zum TA fahren, hoffe ich kriege einen Termin denn er hatte 2 Wochen Urlaub und da wird sicher die Hölle los sein...
Er frisst und spielt wenn man ihn dazu ermuntert aber ich merke das ihn was quält...
Und mich quält das auch...
Außerdem hat er nun letztes Woe und dieses Mal gehustet bei der Medieingabe...ich dachte erst das es damit zusammen hängt weil er schnurrt wie blöd, ds hört sich dann schon ganz komisch an...oder eben weil er sich am Leckerchen verschluckt hatte...
Hoffe nur das die Infektion sich nich auf die Lunge gesetzt hat...
Werde morgen zum TA fahren, hoffe ich kriege einen Termin denn er hatte 2 Wochen Urlaub und da wird sicher die Hölle los sein...
Er frisst und spielt wenn man ihn dazu ermuntert aber ich merke das ihn was quält...

Und mich quält das auch...

Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“