ich hab hier wohl niemanden angegriffen sondern lediglich den tipp gegeben. ein pully wäre mir allerdings auch viel zu unsicher bzw. ein shirt. das sitzt ja locker dran. irgendwie klar das das nicht auf dauer hält.
das war ja schon bei der nylonstrumpfhose so, das sie das teilweise ziehen konnte (cleo). aber sie war trotzdem schön eng dran...
und ich habe den trichter mit aufgezählt, nicht gesagt das du ihn nehmen musst. jedoch hätte ich mir den trichter fast gekauft... wenn der tierarzt nicht gesagt hätte ich brauche sowas nicht

oft hilft s schon wenn man die fäden, die oft großzügig abgeschnitten werden, etwas kürzt, dann kommen sie gar nicht auf die idee dran rum zu spielen. hab ich bei cleo auch machen müssen, nachdem 2 schon gezogen waren.
aber sowas mal daheim zu haben schadet nicht. zumindest für die nacht oder für die zeit, wo man nicht da ist, oder eben nicht aufpassen kann, weil man z.b. schläft.
nun ja das wusste wohl keiner so richtig ob jetzt oder nicht... könnne ja nicht riechen das du ein shirt angezogen hattest. aber ehrlich gesagt kann man ja dazu sagen. dann sind gleich die missverständnisse aus dem weg und gut ist es.
lisette ich denke auch nicht das hier jemand denkt du bist meiner meinung, weil wir uns kennen. du darfst ja sagen was du denkst.
aber es ist halt auch so, wenn man hier schreibt, was völlig anderes wie wenn man sich persönlich gegenübersteht. oft kommt es halt so anders rüber wie vielleicht wenn man die möglichkeit hätte so miteinader zu sprechen. aber das habe ich ja schon so oft hier gesagt an manchen stellen. ist immer schwer einzuschätzen...
liebe chrissy, wenn du mir was zu sagen hast kannst du das gerne per pn tun. dafür ist sowas eigentlich da.