Principe:Neuigkeiten+Pics S.24
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Gina's Katzenliebe
- Experte
- camithecat
- Extrem-Experte
- sabina
- Moderatorin
ist die urinmenge gross, dann gibts wohl ein eher zusammenführungstechnisches problem (wird eine katze am klogang gehindert oder gemobbt?, hast du einen klobewacher? passiert häufig).
sind es kleine mengen, aber überall und viel, vielleicht ne blasenentzündung...oder aber doch ein "markierpipi"...
wer hält sich denn oft beim schreibtisch auf?
wenn faye weiter oft nur in ihrem körbchen liegt, vielleicht mal ein klo in die nähe stellen, falls sie es ist, die den gang zum klo nicht schafft...
det gibt ein bissi detektivarbeit für dich
sind es kleine mengen, aber überall und viel, vielleicht ne blasenentzündung...oder aber doch ein "markierpipi"...
wer hält sich denn oft beim schreibtisch auf?
wenn faye weiter oft nur in ihrem körbchen liegt, vielleicht mal ein klo in die nähe stellen, falls sie es ist, die den gang zum klo nicht schafft...
det gibt ein bissi detektivarbeit für dich

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
2 Katzenklos bei 4 Katzen? Da würde ich als allererstes mal noch 2 Klos dazuholen.
Wie man verhaltenstherapeutisch da rangehen kann, kann ich leider nicht sagen... Schon eine blöde Situation, zumal dem Principe ja auch nicht so einfach zurück kann und auch sonst kaum eine Chance auf Weitervermittlung hätte...
Wie gesagt - ich würde erstmal noch ein paar Klos holen und schauen, wie es sich die nächsten Tage entwickelt.
Wie man verhaltenstherapeutisch da rangehen kann, kann ich leider nicht sagen... Schon eine blöde Situation, zumal dem Principe ja auch nicht so einfach zurück kann und auch sonst kaum eine Chance auf Weitervermittlung hätte...
Wie gesagt - ich würde erstmal noch ein paar Klos holen und schauen, wie es sich die nächsten Tage entwickelt.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“