"Schneeball" ist eine wunderschöne bezaubernde Maus...bin hin und weg

Ich freue mich riesig für Euch zwei das Ihr Euch so zusammen gerauft habt...
bei Dir wird sie aufblühen das sagen schon alleine die Bilder

Moderator: Moderator/in
winterlina hat geschrieben:ja, ich hab die kleine jetzt schon so wahnsinnig ins herz geschlossen!
auch wenn ich sie manchmal nicht verstehe. gestern stand ich in der küche, da kam sie aus dem nichts und rannte sie mir vor die füße und hat mich zwei mal anmiaut. ???
Zu fressen hatte sie, trinken auch, gestreichelt werden wollte sie nicht, hab ihr nen ball geworfen, hat sie auch nicht interessiert.
fand das ganz süß aber hab mich schon gewundert, weil sonst ist sie immer stumm...
lulu39 hat geschrieben:winterlina hat geschrieben:ja, ich hab die kleine jetzt schon so wahnsinnig ins herz geschlossen!
auch wenn ich sie manchmal nicht verstehe. gestern stand ich in der küche, da kam sie aus dem nichts und rannte sie mir vor die füße und hat mich zwei mal anmiaut. ???
Zu fressen hatte sie, trinken auch, gestreichelt werden wollte sie nicht, hab ihr nen ball geworfen, hat sie auch nicht interessiert.
fand das ganz süß aber hab mich schon gewundert, weil sonst ist sie immer stumm...
Da wir Menschen in Katzenaugen doch reichlich "doof" sind, weil wir die Katzensprache nicht können, miauen Katzen extra für uns. In der Natur würden sie das nicht tun..Für Katzen sind wir taub - daher kommunizieren sie mit uns in Lautsprache.
Dein Kätchen wollte Deine Aufmerksamkeit - weil Du ihre Körpersprache nicht verstanden hast.
Zurück zu „Katzen-Psychologie“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste