Hier die letzten news aus dem Nachbarland

Wir bekamen einen 15 jahre alten Kater zu uns ... da die Vorbesitzerin leider verstorben ist, und die Kinder (42 + 49 Jahre alt) mit dem Kater nichts zu tun haben wollen - aber das Haus der Mutti schon gerne geerbt haben


Er hat leider ein Auge verloren ... und ist sonst auch nicht soo toll drauf... Aber er hat innige Liebe mit Mami-Blue geschlossen .... und werden die BEIDEN - von der Dame nächstes Weekend gerne übernommen... (sie hat Sein Bild auf unserer Website entdeckt). Somit haben die zwei, doch ein Happy End gefunden.
Zwei meiner Pfleglinge haben einen schlimmen Schnupfen erwischt ... Das ist leider auf die vielen Besuche zurückzuführen ... und Leute die sich nicht die Hände desinfizieren, nachdem Sie andere Katzen angefasst haben.



Aber Beiden geht es schon um einiges besser ... die Infusionen konnten heute eingestellt werden, Sie fressen mit Vorliebe frisch zubereitetes, kleingeschnittenes Hühnchefilet ... und mauzen auch nicht wenn Sie Ihre Medis bekommen.
Auch von der Kittenfront gibt es neues zu berichten ... VIER kleine (max 10 Tage alte) Kätzchen kamen heute zu uns ... verbrachten ca 30 min bei mir - wurden erstmal gesäubert und mit Milch versorgt ... Der Appetit war einmalig ... ich musste zweimal nachlegen um die "nachfrage" auch stillen zu können. Danach wurden Sie von einer unserer älteren Damen abgeholt, die sich um die Kleinen Flaschenkinder kümmert.
So, dies wars einmal fürs Erste ... gäbe noch viel mehr zu erzählen ... aber langweilen möchte ich euch auf keinen Fall.
Liebe Grüße
Walter