Tiger sucht dringend ein neues Zuhause
Moderator: Moderator/in
- SuSa
- Super-Duper-Experte
finde acuh es sollten langsam mal wieder alle runterkommen..
schoen, dass du dich nochmal gemeldet hast.. ich druecke die daumen,d ass sich schnell wer findet... schade dass du so weitr weg wohnst..der schatz ist echt suess
schoen, dass du dich nochmal gemeldet hast.. ich druecke die daumen,d ass sich schnell wer findet... schade dass du so weitr weg wohnst..der schatz ist echt suess
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
offtopic Ich hoffe mal nich dass solche Sprüche und dieser Tonfall wie hier im Thread nich öfter vorkommen, is ja teils echt unter der Gürtellinie.
offtopic
Ob falsch, oder net falsch ihn abzugeben, oer ob mans nich ander versuchen könnte is ja hier nu nich Thema, darum:
Also ich bin leider "voll", aber so ein Wunderhübscher wird doch hoffentlich schnell ein richtig gutes Zuhause finden!
Allerdings würd ich bei nem unkastrierten und vor allem so schönem Tier auch aufpassen dass er nicht von irgend nem Schwarzzüchter aufgekauft wird um mit ihm zu vermehren. Oder vorher noch fix kastrieren wenn das irgend geht? Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt dass er ein schönes Zuhause findet!

Ob falsch, oder net falsch ihn abzugeben, oer ob mans nich ander versuchen könnte is ja hier nu nich Thema, darum:
Also ich bin leider "voll", aber so ein Wunderhübscher wird doch hoffentlich schnell ein richtig gutes Zuhause finden!

Allerdings würd ich bei nem unkastrierten und vor allem so schönem Tier auch aufpassen dass er nicht von irgend nem Schwarzzüchter aufgekauft wird um mit ihm zu vermehren. Oder vorher noch fix kastrieren wenn das irgend geht? Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt dass er ein schönes Zuhause findet!

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

-
- Extrem-Experte
Also Leute , ich finde auch, daß einiges was gesagt worden ist man hätte sich sparen können ! Wir sind doch alle erwachsen.
Es wird nach einem liebevollen Zuhause gesucht und das alleine steht im Vordergrund , alles andere können wir leider nicht ändern und müssen die Entscheidung hinnehmen !
Ich wünsche der süßen Maus
, daß möglichst schnell ein liebevolles Zuhause gefunden werden kann. Meine Daumen sind gedrückt !
Ich hoffe , daß wir noch die Info bekommen ob ein Zuhause gefunden worden ist bzw. wie der Stand der Dinge ist .... wenn nicht, würde es mich nicht wundern ....
Und jetzt bitte nur noch Gespräche auf entsprechender Basis führen. Danke !
Es wird nach einem liebevollen Zuhause gesucht und das alleine steht im Vordergrund , alles andere können wir leider nicht ändern und müssen die Entscheidung hinnehmen !
Ich wünsche der süßen Maus

Ich hoffe , daß wir noch die Info bekommen ob ein Zuhause gefunden worden ist bzw. wie der Stand der Dinge ist .... wenn nicht, würde es mich nicht wundern ....
Und jetzt bitte nur noch Gespräche auf entsprechender Basis führen. Danke !
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
Mackica hat geschrieben:Allerdings würd ich bei nem unkastrierten und vor allem so schönem Tier auch aufpassen dass er nicht von irgend nem Schwarzzüchter aufgekauft wird um mit ihm zu vermehren. Oder vorher noch fix kastrieren wenn das irgend geht?
Dem kann ich mich nur anschließen.
Unkastrierte Kater in dem Alter sind eh schwer zu vermitteln.
Was stand der Kastration bisher im Weg?
Ute
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
die_da hat geschrieben:Oh sorry, Asche auf mein Haupt!![]()
Wie kommt denn sowas? Also Katzen hatten sowas noch nie....![]()
Mein ich nicht böse, aber kann es sein, dass diese ganzen "Züchtungen" viel empfindlicher sind....?
*OT*
Ganz zufällig habe ich hier vier stinknormale Wald-und-Wiesen-Katzen (also normale Hauskatzen) und von denen sind z.Z auch drei übelst am Niesen und Augen tränen und haben ne Erkältung.
Sowas kann schonma vorkommen, nicht nur bei Rassekatzen.
*OT*
Finde ich ja schön, dass es dem Katerchen langsam wieder besser geht.
Und wenn das wirklich hier klappt, ihn an jemandem aus dem Forum zu vermitteln, kannst du dir fast sicher sein, dass er in gute Hände kommt.
Ich wünsch es dem süßen Kerlchen jedenfalls.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

Cleomy hat geschrieben:Hey nu sei bitte nich ganz so bös mit uns!!! Es gab hier schon ne Menge Menschen, die viel Mist mit ihren Katzen gemacht haben und es war einfach alles etwas komisch. Es tut mir sehr leid, dass du hier so in ungnade gefallen bist, aber wir sind leider alle vorbelastet und reagieren deshalb gerne mal etwas über...
Das ist natürlich keine Entschuldigung! Aber ich hoffe, Du kannst ein kleines bisschen nachvollziehen, warum du mit solchen Antworten überrumpelt wurdest! Ich hoffe, Du bekommst ein schönes zuHause für den Kleinen!!

Ich kann mich Cleomy nur anschließen. Es gibt immer wieder Menschen, die Mist mit ihren Katzen veranstalten.

So, und nun wollen wir uns alle wieder vertragen und für Deinen Tiger schnell ein gutes Zuhause finden!

Viele liebe Grüße!

Sorry aber jetzt muss ich mich doch noch mal einmischen... Sowas wie "halt die Klappe" finde ich persönlich nämlich nicht gerade so angebracht.
Es geht mir wirklich nicht um "Unfrieden stiften".
Mich ärgert einfach, wenn manche Leute sich alles immer so einfach machen.... Und das hier ist für mich nach wie vor so ein Fall. Wie man gerade auch wieder sieht. Es kommt nichts mehr
Meine Fragen sind nach wie vor unbeantwortet:
1. Wie kann ich mir als erwachsener Mensch ein Tier anschaffen, wenn ich meine berufliche und familiäre Situation doch eigentlich schon vorher kenne?
2. Wie kann ich dann zwecks Suche einen Forenbeitrag im Internet eröffnen, wenn ich aber irgendwie gar nichts mit Internet zu tun habe bzw. auch dazu keine Zeit habe?
Sorry, auch wenn ich jetzt die Doofe bin.... mir drängt sich da nur eines auf: "Ach was ist so ein kleines fellige Rassekätzchen ja sooo süß, den nehm ich mit... und plötzlich ist er gar kein "Kampfschmuser", sondern eine Katze eben... ach, so hab ich mir das gar nicht vorgestellt... da muss ich mal einen anderen suchen......"
(Von der versäumten Kastration red ich jetzt mal nicht.)
Und das tut mir beim mitlesen echt weh!!!
Armes Ding, ich hoffe Du findest einen neuen "Halter", der Dich nicht nur deswegen nimmt, weil Du so süß bist.
Ich finde sowas ist kein Gemecker, sondern Kritik. Und die sollte gerade hier auch möglich sein.
Also Tigerchen.... ich wünsch Dir und allen anderen Katzen, denen es ähnlich geht, in Zukunft mehr Glück!

Es geht mir wirklich nicht um "Unfrieden stiften".
Mich ärgert einfach, wenn manche Leute sich alles immer so einfach machen.... Und das hier ist für mich nach wie vor so ein Fall. Wie man gerade auch wieder sieht. Es kommt nichts mehr
Meine Fragen sind nach wie vor unbeantwortet:
1. Wie kann ich mir als erwachsener Mensch ein Tier anschaffen, wenn ich meine berufliche und familiäre Situation doch eigentlich schon vorher kenne?
2. Wie kann ich dann zwecks Suche einen Forenbeitrag im Internet eröffnen, wenn ich aber irgendwie gar nichts mit Internet zu tun habe bzw. auch dazu keine Zeit habe?
Sorry, auch wenn ich jetzt die Doofe bin.... mir drängt sich da nur eines auf: "Ach was ist so ein kleines fellige Rassekätzchen ja sooo süß, den nehm ich mit... und plötzlich ist er gar kein "Kampfschmuser", sondern eine Katze eben... ach, so hab ich mir das gar nicht vorgestellt... da muss ich mal einen anderen suchen......"
(Von der versäumten Kastration red ich jetzt mal nicht.)
Und das tut mir beim mitlesen echt weh!!!
Armes Ding, ich hoffe Du findest einen neuen "Halter", der Dich nicht nur deswegen nimmt, weil Du so süß bist.
Ich finde sowas ist kein Gemecker, sondern Kritik. Und die sollte gerade hier auch möglich sein.
Also Tigerchen.... ich wünsch Dir und allen anderen Katzen, denen es ähnlich geht, in Zukunft mehr Glück!

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Boah..son Stress und nich ICH bin dafür verantwortlich...
DAS is ja ma was ganz neues
Eigentlich fällt mir bei sowas auch immer erst ein :
auf ihn/sie mir gebrüll....
Aber....es is doch wirklich so ds isch Lebensumstände ändern...
Eientlich muss man sich auch nich rechtfertigen...sie wendet sich an und um für :
DIESEN WUNDERHÜBSCHEN *schmelz* SÜSSEN und *kannsnichinWortefassn*
Kater ein gutes zu Hause zu finden...
Dafür sollten wir dankbar sein !
*undsolcheWortevonmir...woisnKalender*
Ich wünsche dem Schatz ein superschönes zu Hause...
DAS is ja ma was ganz neues

Eigentlich fällt mir bei sowas auch immer erst ein :
auf ihn/sie mir gebrüll....
Aber....es is doch wirklich so ds isch Lebensumstände ändern...
Eientlich muss man sich auch nich rechtfertigen...sie wendet sich an und um für :
DIESEN WUNDERHÜBSCHEN *schmelz* SÜSSEN und *kannsnichinWortefassn*
Kater ein gutes zu Hause zu finden...
Dafür sollten wir dankbar sein !
*undsolcheWortevonmir...woisnKalender*

Ich wünsche dem Schatz ein superschönes zu Hause...
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
die_da hat geschrieben:DIESEN WUNDERHÜBSCHEN *schmelz* SÜSSEN und *kannsnichinWortefassn* ....
Hätte er aber auch verdient, wenn er vielleicht einfach nur "ganz normal süß" wäre, hoff ich...
Jep (kurz und Schmerzlos)
Mein Ex hat ma gesacht:
Selbst wenn da n Vogel wäre der nich fliegen könnt, Flügekl und n Auge fehlen würd würdste noch sagen

Na und...Viehzeugs is nu mal süß ;O)
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
Also, jetzt übertreibt Ihr aber ein bißchen!
Ein wenig Kritik muß sich die TE schon gefallen lassen.
Das ganze "wunderhübsch", "süß" und "schön" bringt alles nichts, wenn der Kater nicht kastriert ist. Und warum das so ist (vielleicht krankheitsbedingt, dann wäre das zumindest ein Argument), erfahren wir ja nicht.
Die TE möchte ein Tier möglichst schnell vermitteln. Dann kann sie sich aber auch nicht tagelang aus dem Staub machen. Das hilft dem Tier nun mal überhaupt nicht.
Aber vielleicht bekomme ich noch die Antwort auf meine Frage bezüglich der Kastration.
Ein wenig Kritik muß sich die TE schon gefallen lassen.
Das ganze "wunderhübsch", "süß" und "schön" bringt alles nichts, wenn der Kater nicht kastriert ist. Und warum das so ist (vielleicht krankheitsbedingt, dann wäre das zumindest ein Argument), erfahren wir ja nicht.

Die TE möchte ein Tier möglichst schnell vermitteln. Dann kann sie sich aber auch nicht tagelang aus dem Staub machen. Das hilft dem Tier nun mal überhaupt nicht.
Aber vielleicht bekomme ich noch die Antwort auf meine Frage bezüglich der Kastration.
Ute
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Recht hast Du.
Aber Kritik ist hier momentan leider nicht so erwünscht.
Ich denke nicht, dass Kritik nicht erwünscht ist.
Jeder darf kritisieren und seine Meinung sagen, WENN man niemanden persönlich angreift bzw. etwas zuviel hineininterpretiert und gleich drauflos geht, ohne die Hintergründe zu wissen.
So, und nun... wo ist mein Heiligenschein?

Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“