Bluttest wegen Zahnentzündung und Eiter, was testen lassen?

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 03.11.2007 12:48

Elbspatz hat geschrieben:
DickUndSchwarz hat geschrieben:Ich hab eben den Futter-Flyer ausgedruckt, den vom Tierheim. Beim nächsten Supermarkt-Besuch verschwindet der in einem Kitekat-10er Pack im Regal. Das ist dann mein Beitrag zur Aufklärung ;) Ich Rebell. Mmh, ok, jetzt werd' ich kindisch. Aber der Zettel landet trotzdem in dem Kitekat-Pack.

Da hatten wir wohl die selbe Idee! :lol: Habe ich gestern auch gemacht. Meinst Du den Flyer "Katzen würden Mäuse kaufen"?

Das nenn ich mal mutig, Respekt! :D
Gar keine schlechte Idee das. 8) Aber trau ich mich eh nich, binsch n feiges Huhn... :oops: Dabei wurd ich gestern wieder belächelt als ich mit den Almo-Döschen zur Kasse ging, von wem mit ner Wagenladung Felix-Dosen. :twisted: :roll:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Elbspatz
Experte
Experte

Beitragvon Elbspatz » 03.11.2007 13:22

:shock: Siehste, da möchte man doch so nen Flyer zur Hand haben und ihn dem jenigen in die Hand drücken! Eigendlich müsste man nen Flyer direkt ans Regal heften, aber der wäre dann wohl nicht lange dort :? . Bei meinem TA habe ich auch welche ins Wartezimmer gelegt. :roll:
Viele miezige Grüße Nicole
Bild

DickUndSchwarz
Senior
Senior

Beitragvon DickUndSchwarz » 03.11.2007 14:05

Elbspatz hat geschrieben:
DickUndSchwarz hat geschrieben:Ich hab eben den Futter-Flyer ausgedruckt, den vom Tierheim. Beim nächsten Supermarkt-Besuch verschwindet der in einem Kitekat-10er Pack im Regal. Das ist dann mein Beitrag zur Aufklärung ;) Ich Rebell. Mmh, ok, jetzt werd' ich kindisch. Aber der Zettel landet trotzdem in dem Kitekat-Pack.

Da hatten wir wohl die selbe Idee! :lol: Habe ich gestern auch gemacht. Meinst Du den Flyer "Katzen würden Mäuse kaufen"?

So, Zorro ist von der Arbeit, WE kann kommen. Ihr könnt mich auch Robin Hood nennen. Naja, das ist aber dann doch unpassend.

Nee das war nicht meine Idee, das hatte jemand hier im Thread geschrieben\vorgeschlagen. Ich mein den Flyer Katzen würden Mäuse kaufen, genau.

@Mackica:
na ich mach das auch nur 3 mal, ich geb' mein Wissen hier aus dem Forum auf diese Art weiter. Feiges Huhn, nein. :) Schlimmstenfalls gibt sowas Hausverbot im Supermarkt :) :), also das mit den Flyern.

---

Derr Befund für Shilas Bluttest von der Tierklinik ist da. Die haben mir auf den Anrufbeantworter gesprochen. Und jetzt ist dort niemand mehr erreichbar.

.

Elbspatz
Experte
Experte

Beitragvon Elbspatz » 03.11.2007 14:10

Na, das wird dann wohl ein langes Wochenende! Ich drück die Daumen das jetzt endlich feststeht woranns liegt!
Man wird doch wegen nem Zettel nich gleich Hausverbot kriegen! Wäre schlecht, is der einzige supermarkt im Ort! :lol:

Bild

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 03.11.2007 14:21

Ach na prima. :? Aber wenn's ne Klinik is, müsste da doch wer zumindest notfallmäßig immer sein? Hm, blöd.

Und nee, ich mag mich net mit Leuten anlegen, hab eh schon die Gabe immer in scheiß Situationen zu kommen wegen Kleinigkeiten (wär schon zweimal fast wegen nem Missverständnis in U-Haft gelandet, das trau ich mir durchaus bei so ner Aktion wieder zu :oops: :roll: ).
Aber verbreiten an sich is ne gute Idee. Ich werd das wohl auch mal ausdrucken und beim Doc oder so auslegen. :D
Bild

DickUndSchwarz
Senior
Senior

Beitragvon DickUndSchwarz » 03.11.2007 14:22

Elbspatz hat geschrieben:Na, das wird dann wohl ein langes Wochenende! Ich drück die Daumen das jetzt endlich feststeht woranns liegt!
Man wird doch wegen nem Zettel nich gleich Hausverbot kriegen! Wäre schlecht, is der einzige supermarkt im Ort! :lol:

Naja so lang wird das WE nicht. Alle tippen auf Caliciviren. Aber den Behandlungsablauf, da bin ich doch sehr gespannt, wqas die TÄ vorschlägt.

Ich glaub das gibt kein Hausverbot, die sperren die Mackica sofort ein. Erst in die Supermarkt-Kühlkammer mit ihr :evil: , und dann direkt ins Gefängnis. Boah wie gemein. Das war nur Spaß eben :roll:

Elbspatz
Experte
Experte

Beitragvon Elbspatz » 03.11.2007 14:24

:lol: Naja, da gibts wenigstens Bett und essen um sonst! :lol:
Und meine Kids kommen mich sicher mal besuchen!

Bild

Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schnurrhaar » 03.11.2007 14:26

Na da würd ich aber nochmal anrufen. Haben die keine Öffnungszeiten angegeben? Vllt. schaust du mal im Telefonbuch oder Internet nach? Das würde mir jetzt echt keine Ruhe lassen. Manche TAs haben am Wochenende am Vormittag für 2 Stunden und am späten Nachmittag nochmal geöffnet! :?
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

DickUndSchwarz
Senior
Senior

Beitragvon DickUndSchwarz » 03.11.2007 14:27

Mackica hat geschrieben:...Und nee, ich mag mich net mit Leuten anlegen, hab eh schon die Gabe immer in scheiß Situationen zu kommen wegen Kleinigkeiten (wär schon zweimal fast wegen nem Missverständnis in U-Haft gelandet...

Hast du "versehentlich" alle Tiere aus dem Zoo freigelassen. Ohje, dann lass mal. Ich steck ein Zettel für Dich in die Packung. Geht ja auch zusätzlich um den Spaß an der Sache.

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 03.11.2007 14:28

DickUndSchwarz hat geschrieben:Naja so lang wird das WE nicht. Alle tippen auf Caliciviren. Aber den Behandlungsablauf, da bin ich doch sehr gespannt, wqas die TÄ vorschlägt.

Ich glaub das gibt kein Hausverbot, die sperren die Mackica sofort ein. Erst in die Supermarkt-Kühlkammer mit ihr :evil: , und dann direkt ins Gefängnis. Boah wie gemein. Das war nur Spaß eben :roll:

Sag ich doch! :s1968:

Ach es wär wirklich schön wenn denn endlich mal eine wirklich PRODUKTIVE Behandlung folgen würde! Bin auf jeden Fall ebenfalls sehr gespannt und drücke weiterhin Pfötchen. :)
Bild

DickUndSchwarz
Senior
Senior

Beitragvon DickUndSchwarz » 03.11.2007 14:29

Schnurrhaar hat geschrieben:Na da würd ich aber nochmal anrufen. Haben die keine Öffnungszeiten angegeben? Vllt. schaust du mal im Telefonbuch oder Internet nach? Das würde mir jetzt echt keine Ruhe lassen. Manche TAs haben am Wochenende am Vormittag für 2 Stunden und am späten Nachmittag nochmal geöffnet! :?

Die TÄ hat mir nochmal die Telefonnummer auf den AB gesprochen, und dass sie Samstags zwischen 10:00 und 11:00 in der Klinik ist. Eine Notfallnummer haben die auch; aber ein Notfall ist das nicht. Ich kann der Shila nicht besser helfen, wenn ich das Ergebnis heute schon weiß.

DickUndSchwarz
Senior
Senior

Beitragvon DickUndSchwarz » 03.11.2007 14:35

Elbspatz hat geschrieben::lol: Naja, da gibts wenigstens Bett und essen um sonst! :lol:
Und meine Kids kommen mich sicher mal besuchen!

In der Kühlkammer wird es keine Betten geben, eher solche Haken. Das is doch nix. Da hängste dann direkt neben den Tiefkühl-Hälften. Also Vorsicht beim Zettel-Stecken :wink:

Ich werd wieder albern. Genug für heute. Schönes WE euch allen.

LG Adrian

.

DickUndSchwarz
Senior
Senior

Beitragvon DickUndSchwarz » 05.11.2007 13:33

Die Tierklink hat jetzt das zweite Mal angerufen, und jedesemal auf meinen TA gesprochen. Ich hab 2 Mal zurück gerufen, und nie war die TA in der Klinik. Wie ärgerlich. Die haben die Test übrigens eingeschickt; ich war der Meinung, in einer Klinik machen die die Tests selbst.

Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schnurrhaar » 05.11.2007 16:07

Na das ist ja nervig. Kann man die TA nur in der Klink erreichen?
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

DickUndSchwarz
Senior
Senior

Beitragvon DickUndSchwarz » 05.11.2007 16:14

Schnurrhaar hat geschrieben:Na das ist ja nervig. Kann man die TA nur in der Klink erreichen?

Ja, ich hab nur die Nummer von der Klinik. Habe eben nochmal angerufen, die Ärzte wären zu dieser Zeit im OP oder bei OP. Die Frau am Telefon sagt, dass sie mich zurück rufen. Wozu haben die meine handy-Nummer? Frag ich mich. Naja, ich hab gesagt, die sollen auch Handy probieren, ich bin ja auch nicht den ganzen Tag zuhause. Ich muß auch schon wieder los jetzt..

Zurück zu „Symptome“