Oh man, ich habe meine Schätze erst seid Mitte September und war schon öffter beim TA als mit meinem letzten Kater in seinem ganzen Leben!
  Oh man, ich habe meine Schätze erst seid Mitte September und war schon öffter beim TA als mit meinem letzten Kater in seinem ganzen Leben!  Prinz war gerade drei Tage bei mir, da hatte er schon Blasenentzündung, war aber immer nur drinnen.
  Prinz war gerade drei Tage bei mir, da hatte er schon Blasenentzündung, war aber immer nur drinnen.  

Dann fing alles nur mit Impfen und Chippen an und ein paar Tage vor der Nachimpfung zeigt mein Prinz stark die Nickhäute. Seid dem haben auch beide recht weichen Stuhl. Also TA - Spritzen, Antibiotika. Dann war das leichte Fieber auch weg, der Stuhlgang wurde wieder fester, leider nur vorrübergehend. Wieder zum TA, der meinte nich gleich wieder Antibiotika, wir versuchen erst mal was darmschonendes pflanzliches. Am nächsten Tag (gestern) haben sich die beiden buchstäblich die Hacken besch... . Wieder zum TA, Antibiotika gespritz. Er sagt es könne auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein. -Aber beide gleichzeitig?
 Gut, Lord wurde beim Züchter mit RC gefüttert, Prinz wusste gar nicht was Katzenfutter ist
  Gut, Lord wurde beim Züchter mit RC gefüttert, Prinz wusste gar nicht was Katzenfutter ist  . Habe dann mit RC angefangen und langsam auf Breckies umgestellt weil ich noch einen ganzen Sack von meinem letzten Kater da hatte. Das ist doch aber schon Wochen her! Jetzt müssen sie Diät fressen
 . Habe dann mit RC angefangen und langsam auf Breckies umgestellt weil ich noch einen ganzen Sack von meinem letzten Kater da hatte. Das ist doch aber schon Wochen her! Jetzt müssen sie Diät fressen  . Hünchen mit Reis (Hipp) Nun habe ich wieder RC bestellt, muss ich die Breckies halt an Nachbars Purzel füttern. Aber jetzt bekomm ich echt langsam Angst um meine Räuber
 . Hünchen mit Reis (Hipp) Nun habe ich wieder RC bestellt, muss ich die Breckies halt an Nachbars Purzel füttern. Aber jetzt bekomm ich echt langsam Angst um meine Räuber  , das muss doch mal wieder besser werden! Die spielen zwar fast wie immer aber wenn die Verdauung nicht stimmt, das machen die beiden bestimmt nicht mehr lange so mit!
 , das muss doch mal wieder besser werden! Die spielen zwar fast wie immer aber wenn die Verdauung nicht stimmt, das machen die beiden bestimmt nicht mehr lange so mit!
Und ins Geld geht es jetzt auch schon, seid dem ich die Miezen habe ist schon ein halbes Monatseinkommen weg!
 Ich will doch nur das es meinen süßen gut geht!
  Ich will doch nur das es meinen süßen gut geht!  Prinz schmust grade wie wild mit mir, der kriecht fast in mich rein!
 Prinz schmust grade wie wild mit mir, der kriecht fast in mich rein!

)
 )

Ich würde an deiner Stelle erstmal alles untersuchen lassen. Bis dahin das RC spezial geben und abwarten was raus kommt (mit hills i/d würde ich erst anfangen wenns wirklich "nötig" ist da das schon sehr ins Geld geht).
 Ich würde an deiner Stelle erstmal alles untersuchen lassen. Bis dahin das RC spezial geben und abwarten was raus kommt (mit hills i/d würde ich erst anfangen wenns wirklich "nötig" ist da das schon sehr ins Geld geht). 

Das sind doch mal tolle Nachrichten! Und ja komisch über was man sich alles freuen kann
 Das sind doch mal tolle Nachrichten! Und ja komisch über was man sich alles freuen kann