Meine beiden Sonnenscheinchen spielen und raufen und schmusen den ganzen Tag.
 Und wenn ich heimkomme, steht natürlich auch eine Spielstunde mit mir an. Nun die eigentliche Frage: beide Kater lieben es, zu jagen, zu rennen, zu springen und zu klettern. Aber ich will sie nicht immer der ewig gleichen Maus nachrennen lassen - wird ja langweilig..
 Und wenn ich heimkomme, steht natürlich auch eine Spielstunde mit mir an. Nun die eigentliche Frage: beide Kater lieben es, zu jagen, zu rennen, zu springen und zu klettern. Aber ich will sie nicht immer der ewig gleichen Maus nachrennen lassen - wird ja langweilig..
Habt ihr Tipps für gute (Action-)Spiele zu dritt????

Das mit der Kreativität hat gesessen.... Nein, ich gebe mir die größte Mühe, meine Stubentiger auszupowern. Wenn ich das geschafft habe, darf ich am nächsten Morgen bis um 5 schlafen, sonst stehen die beiden eher auf der Matte
 Das mit der Kreativität hat gesessen.... Nein, ich gebe mir die größte Mühe, meine Stubentiger auszupowern. Wenn ich das geschafft habe, darf ich am nächsten Morgen bis um 5 schlafen, sonst stehen die beiden eher auf der Matte  ...
 ...
 : Ich hab mal darüber nachgedacht, den beiden ab und an ne Maus zum Jagen mitzubringen.... Obwohl ich selber jahrelang welche hatte...
 : Ich hab mal darüber nachgedacht, den beiden ab und an ne Maus zum Jagen mitzubringen.... Obwohl ich selber jahrelang welche hatte...  Gibts hier noch so einen Irren wie mich????
 Gibts hier noch so einen Irren wie mich????