Hallo ihr Lieben!
Ach war das ein Tag! Ihr wartet schon geduldig auf Infos, also hier sind sie:
Also, wie ihr wisst, war ich heute bei der Jenni die kleine, süsse Fundkatze holen. An der Stelle möchte ich mich herzlich für euren netten Empfang bedanken. War sehr schön und interessant bei euch!
Auf dem Heimweg habe ich sofort den Tierarzt angesteuert. Musste etwas warten, aber war nicht so tragisch. Die kleine Trixi hat sich sehr gut benommen
Nun kurz zur Diagnose:
-Ohrmilben. Die Ohren wurden geputzt und sie bekam ein Mittelchen gegen Ohrmilben und ähmmm....Spülwürmer?
-Sie ist nicht kastriert. Früchte konnten nicht ertastet werden. (puuuhh)
-tätowiert und gechipt ist sie auch nicht.
- Das Pfötchen/Beinchen ist evtl. ne alte Verletzung. Schmerzen hat sie keine. Behandlung nicht nötig. Hmmm....warten wir mal ab.
- Ach ja. Sie wurde auf ca.1,5 Jahre getippt.
Ja. ansonsten ist die kleine Maus topp Fitt. Muss halt demnächst kastiert, entwurmt und geimpft werden.
Und natürlich muss sie gut ernährt werden.
Ja....so wie es aussieht, wird sie bei uns bleiben. Meine beiden haben sie zwar schon gesehen, aber ganz vorsichtig, dann sie die nach draussen gegangen. Werde das Spektakel beobachten. Ich hoffe sehr, das sie sich vertragen.
Hmmm... die Beschreibung könnte tatsächlich zur Josie passen, aber bei den Kilometern? Etwas ungewöhnlich.
Die ist ja sowas von zutraulich und schmusig!

Sie läuft im ganzen Haus rum, mus alles sehen. Sie läuft oft meinem Freund hinterher. Treppe rauf, treppe runter...voll witzig.
Und sie war grad auf dem Klo

lecker...sie hat vergessen abzuspülen
Ja, das wars fürs erste.
Ich geh mal knuddeln!