Beitragvon Tigerentchen » 19.07.2007 08:01
Ja, wegen der Medikamente aus Österreich bin ich auch sehr gespannt. Ich finde es auch toll, daß Elfi immer für sowas Neues aufnahmebereit ist und nie sagt, kenn ich nicht, kann nichts taugen, sondern immer alles gleich mit austestet, sich selber schlau macht und so.
Klar ist der Nachbar ein total Lieber. Putin geht ihn auch oft besuchen und für Bienchen stellt er neben seiner Haustür öfters ein Schälchen mit Trockenfutter auf, denn sie legt sich oft bei ihm auf die Fußmatte im Flur und schaut zum Fenster raus...aber das Trofu ist halt auch irgendso ein Mistzeugs, nur wie soll ich ihm das beibringen, wo er es doch so lieb meint.
Dosenfutter immer aus der Dose raus! Ganz wichtig, denn eine geöffnete Dose oxidiert, sprich die Schwermetalle aus der Legierung können ins Futter übertragen werden und zu einer Zink- oder Quecksilbervergiftung führen. Ich habe so luftdichte Klick-Dosen von Emsa fürs Futter. Fisch hält gute 3 Tage im Kühli, länger würde ich es nicht riskieren. Was für Lachs-Dosen hast Du dafür? Weil ich habe gestern mal beim Einkaufen geguckt, aber da gab es immer nur arschteuren Lachs.
Iris, ich vermute auch, daß Elfi Dir Tropfen von sich umfüllt, weil die Tropfen sind einfach gerade für den Anfang besser und mit mehr Wirkstoffen. Wegen Solunat habe ich gestern gestaunt, denn die haben ihre ganzen Medikamente umbenannt - jetzt weiß ich auch, warum Elfi Dir den komischen Namen gesagt hat, weil die heißen jetzt alle nur noch Solunat mit einer Nummer hinten dran - gestern kam nämlich Nachschub meines Epidemiks, was jetzt plötzlich nur noch Nr. 7 heißt...was ist denn das für ein Schwachsinn?
Karin, ich halt das mit dem nur 2x täglich füttern nicht durch...eine kläglich heulende Katze ertrage ich nicht, deshalb bin ich schwach und füttere öfters
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)
