Beitragvon Tigerentchen » 30.06.2007 10:35
Hugo ist unser fast 18jähriges Sorgenkind. Vor 4 Wochen hatte er einen Tumorbruch im Maul, nebenbei hatte er schon Herzinsuffizenz und Nierenversagen (was aber Beides durch die HP gut mit Medikamenten eingestellt ist) und vor 4 Jahren hatte er Krebs, was aber nach der Behandlung mit Schlangengift im Ruhezustand ist. Als ich dann gestern zu meinen Eltern zu Besuch kam, saß Hugo (er ist einäugig blind) vor der Haustür, hatte das Maul offen und sein Auge war eitrig zuverklebt. Ich hab dann vor dort aus gleich die HP angerufen, aber sie hatte Auswärtstermine, so saß ich auf Abruf bei meinen Eltern, weil sie sich dann gemeldet hat, sobald sie in der Praxis war. Hugo hat eine chemische Vergiftung - also er ist mit irgendwelchen Chemikalien draußen (Schneckenkorn oder Spritzmittel) in Verbindung gekommen...da meine Eltern nichts verwenden eben wegen der Katzen und Hugo nur unseren Garten benutzt, kann es höchstens sein, daß er unten am Zaun was von Nachbarns aufgeschnappt hat...wir müssen dort mal fragen.
Die HP hat ihn gleich entgiftet - per Magnetfeld und Orgonstrahl über Bioresonanz. Diverse Mittel wie Aresenicum, Sulfur, Belladonna und was weiß ich gegeben, damit er uns nicht abrutscht. So eine Vergiftung ist ja nun wirklich nicht ohne und kann tödlich sein. Sie hat auch das Auge mit Euphrasia gesäubert und ausgewaschen, seitdem schaut das Auge schon viel besser aus...und Hugo hat prompt heute nacht schon eine Maus gefressen, die ihm Krümel gefangen hat, wo er wegen der Vergiftung vorher keinen Hunger hatte.
Ich habe heute morgen schon bei meinen Eltern angerufen, die Nacht ist ruhig verlaufen und er scheint über den Berg zu sein...falls aber was ist, ist die HP jederzeit erreichbar und wir haben auch sämtliche Medikamente mit heim bekommen...aber schaut soweit gut aus.
Du, ob Montag oder Dienstag anrufen, ist echt egal...auf den einen Tag kommt es nicht drauf an. Ja, sie hat eine Zusatzausbildung für die Schlangengifte und steht mit dieser Zusatzkenntnis sogar eine Humanmedizinerin in Schweinfurt beratend zur Seite, die eben ihre Patienten auch mit Horvi behandelt, aber nicht das Know-How wie Elfi hat. Elfi kann ganz genau austesten, welche Medikamente für den Patienten in welcher Dosis notwendig sind und im Labor die Krebswerte ertesten lassen...und da happert es bei der Schulmedizin leider.
Also ich kann Dir nur sagen, bei Elfi wärst Du wirklich in den besten Händen- die Frau ist top und auch realistisch, also verspricht Dir nicht das blaue vom Himmel um Kohle zu scheffeln. Wir waren gestern 1,5 Stunden mit Hugo bei ihr und haben inkl. zweier Spritzen und Medis 19€ gezahlt....inkl. eingehender Untersuchung, Behandlung und so...kannst Du mir mal sagen, welcher TA sich für diesen Hungerlohn die Zeit nimmt....und sie hat Hugo wirklich gründlichst untersucht, um auf der Ergebnis zu kommen.
Deine TÄ hat recht, daß Du Dir jemand mit guter Ausbildung suchen sollst, denn auf eine HP-Schule gehen kann jeder und sich schnell mal so ein Zertifikat holen.....wichtig ist aber, was derjenige drauf hat, sich nebenbei noch aneignet (Elfi hat diverse Zusatzausbildungen) und ich finde eine jahrelange Berufserfahrung einfach wichtig...wie beim Arzt, das man Symptome gut deuten kann und sich in dem riesen Arzneimittelschrank blind auskennt.
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)