Kannst richtig stolz auf Kasi sein...knuddel ihn mal schön von mir, das er so ein lieber Schatz ist und Linus natürlich auch weil er soooooooooooo schnuckelig ist...

lg ela
Moderator: Moderator/in
 Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
 Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt

Gwynhwyfar hat geschrieben:Oh je wie süß der Linus!!!!Sieht aus wie Latte Macciato Eis mit Schokosauce zum anbeißen!!!!!

Und ein sehr plüschiger Kasimir mit Speckbäuchlein wie Mikesch

. Bin richtig stolz auf meinen Kasimir wie lieb er doch ist
 . Bin richtig stolz auf meinen Kasimir wie lieb er doch ist   .
 .

......
  ......

.
 .
 . Kasimir freut sich über Linus
 . Kasimir freut sich über Linus   und Linus über Kasimir
  und Linus über Kasimir   . Kasimir putzt Linus von oben bis unten und Linus scheint es mit einem lauten Schnurren zu genießen
 . Kasimir putzt Linus von oben bis unten und Linus scheint es mit einem lauten Schnurren zu genießen   . Beide schlafen bei uns im Bett .... und tauschen sogar super gerne Adult- gegen Kittenfutter
 . Beide schlafen bei uns im Bett .... und tauschen sogar super gerne Adult- gegen Kittenfutter   
   ....... Mittlerweile haben wir auch das zusetzlich aufgestellte kleine KaKlo wieder weggenommen (bevor Kasi doch noch in der Öffnung stecken bleibt
  ....... Mittlerweile haben wir auch das zusetzlich aufgestellte kleine KaKlo wieder weggenommen (bevor Kasi doch noch in der Öffnung stecken bleibt   ) und Linus hat auch schon gelern durch die Schwingtür auf´s XXL-Klöchen zu gehen. Natürlich, spielt Kasimir immer noch mal für meine Interpretation
 ) und Linus hat auch schon gelern durch die Schwingtür auf´s XXL-Klöchen zu gehen. Natürlich, spielt Kasimir immer noch mal für meine Interpretation   zu wild .... nunja .... aber Linus läuft immer wieder hin und fängt auch schon mal an den Kasi zu ärgern .....
  zu wild .... nunja .... aber Linus läuft immer wieder hin und fängt auch schon mal an den Kasi zu ärgern .....   

.
 .
 .
 .

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste