Ich kann gerade nicht aufhören zu weinen,
der Jeromy war ganz allein als man ihm diese Grausamkeit
angetan hatte!!
Ich kann mich wirklich nicht mehr beruhigen,bin so unsagbar traurig!!

Moderator: Moderator/in

Klar Tiere sind Gegenstände. Ich habe das Fach Recht, da haben wie gerade Eigentumsrecht gehabt. Dadrin steht sinngemäß, dass man mit seinem Eigetum nach belieben verfahren kann solange nicht Rechte Dritter verletzt werden ABER bei Tieren muss man noch das Tierschutzgesetzbuch beachten!!!
  Klar Tiere sind Gegenstände. Ich habe das Fach Recht, da haben wie gerade Eigentumsrecht gehabt. Dadrin steht sinngemäß, dass man mit seinem Eigetum nach belieben verfahren kann solange nicht Rechte Dritter verletzt werden ABER bei Tieren muss man noch das Tierschutzgesetzbuch beachten!!!

Andrea hat geschrieben:Judith hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nur eines sagen:
Wir werden diese Menschen vermutlich nicht ändern können - aber wir können trotzdem etwas tun - nämlich "UNS" ändern.
Und solange WIR nicht auch wegschauen und gleichzeitig versuchen als "gutes" Beispiel voranzugehen, vielleicht - ja vielleicht können wir auf Dauer doch etwas ändern an den sozialen Missständen unserer Zeit ..

So ist es.

aber ich könnte niemals einen Tier oder Menschen etwas böses antun, gut Krabbeltiere lassen sich nicht vermeiden.
  aber ich könnte niemals einen Tier oder Menschen etwas böses antun, gut Krabbeltiere lassen sich nicht vermeiden.

Dreihundert Prozent - und es existiert kein Verbrechen auf der Welt, das es nicht riskiert, selbst auf die Gefahr des Galgens.
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste