Cat's Best Öko Plus
Moderator: Moderator/in
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Wow ganz schön teuer, aber für Langhaarkatzen sicherlich ein Muss.
Bei uns reicht ein Besen im Keller und ein Tchibo Akkusauger im Bad aus, um die Krümel täglich einzufangen. Da die Klümpchen von CBÖP größer sind, werden die bei uns viel weniger weit getragen, das C&C Klumpstreu hatte ich sogar im Bett!!!
Bei uns reicht ein Besen im Keller und ein Tchibo Akkusauger im Bad aus, um die Krümel täglich einzufangen. Da die Klümpchen von CBÖP größer sind, werden die bei uns viel weniger weit getragen, das C&C Klumpstreu hatte ich sogar im Bett!!!

LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

-
- Experte
Hi
Ich finde es klasse das man das Catsbest über die BIotonne entsorgen kann.Aber leider geht das hier in Saarbrücken nicht.Fragt mich nicht warum.
Ich habe auch eine Biotonne und mal nachgefragt wegen dem Einstreu vom Kaninchen und dem Katzenstreu.Aber es hiess das ich das nur in den normalen Hausmüll machen darf da der Biomüll durch den Urin und den Kot verunreinigt wird.
Verstehe es zwar nicht aber ich entsorge das Catsbest über die Toilette und das klappt wunderbar da es sich ja gut auflöst.
Gruss
Nicole
Ich finde es klasse das man das Catsbest über die BIotonne entsorgen kann.Aber leider geht das hier in Saarbrücken nicht.Fragt mich nicht warum.
Ich habe auch eine Biotonne und mal nachgefragt wegen dem Einstreu vom Kaninchen und dem Katzenstreu.Aber es hiess das ich das nur in den normalen Hausmüll machen darf da der Biomüll durch den Urin und den Kot verunreinigt wird.

Verstehe es zwar nicht aber ich entsorge das Catsbest über die Toilette und das klappt wunderbar da es sich ja gut auflöst.
Gruss
Nicole
- sankai79
- Super-Duper-Experte
wicomaus hat geschrieben:Aber leider geht das hier in Saarbrücken nicht.
es hiess das ich das nur in den normalen Hausmüll machen darf da der Biomüll durch den Urin und den Kot verunreinigt wird.
von dem saarländischen Katzenurin hab ich auch schon gehört

ganz gefährliches zeug ist das!!

Grüße aus dem Norden,
Sandra
***Farah für immer im Herzen***
Kleine Mäuseprinzessin, ich werde dich niemals vergessen!!!

Sandra
***Farah für immer im Herzen***
Kleine Mäuseprinzessin, ich werde dich niemals vergessen!!!

freeeeu ,habe heute zooplus lieferung bekommen , direkt kaklo mit CBÖP gefüllt und siehe Mausi findet es dufte
bei cleo weiss ich´s noch nich ^^
öhm blöde frage : muss ich , wenn die katzen auf dem kaklo waren, bisserl warten bis ich die klumpen rausmache , das der klumpen dann auch hält?( ist mein 1. klumpstreu) ich bin kaklo saubermachfetischistin
, nich das ich zu schnell bei der sache bin und das streu wegen meinem sauberkeitstick blöde finde ^^
Lg Vibi

öhm blöde frage : muss ich , wenn die katzen auf dem kaklo waren, bisserl warten bis ich die klumpen rausmache , das der klumpen dann auch hält?( ist mein 1. klumpstreu) ich bin kaklo saubermachfetischistin

Lg Vibi
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Wenn man ne halbe Stunde wartet, dann sind die Klumpen schön fest. Manchmal nehme ich sie aber auch sofort raus, wenn ich grad unten bin und Kater pieselt. Dann muss man etwas aufpassen, das es kein Matsch wird.
LG Jutta und die Fellpopos

danke für die antworten ( war natürlich schneller mit den klumpen rausmachen , und es ging gut
)ich hoffe die 2 süssen nehmen das streu so richtig an ,weil Cleo pieselt mir VOR das kaklo auf jeweils nen frischen den vorleger (schon 2 mal seid neuem streu)
, obwohl sie doch noch das "ausweichklo mit dem gewohnten alten streu hat...
ich geb aber nich sooo schnell auf , das wird schon

ich geb aber nich sooo schnell auf , das wird schon

- user_1228
- Extrem-Experte
ich hab da kein ausweichstreu. hab ja das premiere normal aber da ich heute im dehner war hab ich nen probiersack mitgenommen. einfach mal schauen wie das streu im vergleich zum anderen ist. hab ja noch 2 mal 12liter säcke von premiere die ich danach noch aufbrauche.
bin aber froh das cleo da so mitspielt und es annimmt.
bin aber froh das cleo da so mitspielt und es annimmt.