Deinen Mann wünsche ich gute Besserung

Moderator: Moderator/in
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen

Mich hat es nun auch erwischt
  Mich hat es nun auch erwischt   Aber ich denke nächste Woche darf sie wieder nachts zu meinem Mann
  Aber ich denke nächste Woche darf sie wieder nachts zu meinem Mann   Ich hoffe nur, dass sie sich nicht noch bei niemanden ansteckt. Tagsüber liegt sie bei mir auf der Couch, sie möchte immer schmusen, da schiebe ich sie weg, es bringt nichts, wenn sie bei mir im Gesicht rumschnüffelt. Es reicht schon, wenn sie ständig um mich rum ist.
  Ich hoffe nur, dass sie sich nicht noch bei niemanden ansteckt. Tagsüber liegt sie bei mir auf der Couch, sie möchte immer schmusen, da schiebe ich sie weg, es bringt nichts, wenn sie bei mir im Gesicht rumschnüffelt. Es reicht schon, wenn sie ständig um mich rum ist. 

Eine Erkältung hat sie sich bis jetzt noch nicht eingefangen, ich habe sie aber auch ziemlich auf Abstand (was mir sehr schwer fiel) gehalten.
  Eine Erkältung hat sie sich bis jetzt noch nicht eingefangen, ich habe sie aber auch ziemlich auf Abstand (was mir sehr schwer fiel) gehalten.
 es Dir auch wieder besser geht.
  es Dir auch wieder besser geht.

) Hat auch keine Angst mehr, wenn Freunde zu Besuch kommen (vorher hat sie sich immer hinter der Couch versteckt). Sie ist völlig anders geworden, seit sie Luna nicht mehr hat. Aber sehr zu ihren Vorteil. Viel mutiger und traut sich auch einiges selbst zu. In der früh ist Madame kaum zu bändigen
 ) Hat auch keine Angst mehr, wenn Freunde zu Besuch kommen (vorher hat sie sich immer hinter der Couch versteckt). Sie ist völlig anders geworden, seit sie Luna nicht mehr hat. Aber sehr zu ihren Vorteil. Viel mutiger und traut sich auch einiges selbst zu. In der früh ist Madame kaum zu bändigen   Nächstes Monat wird es ein Jahr, seit wir ohne Luna sind. Mir fehlt sie immer noch ganz schrecklich, aber wenn ich Minka anschaue, geht es mir gleich wieder besser, da ich weiss, dass sie den Schmerz überwunden hat. Das ist das wichtigste.
  Nächstes Monat wird es ein Jahr, seit wir ohne Luna sind. Mir fehlt sie immer noch ganz schrecklich, aber wenn ich Minka anschaue, geht es mir gleich wieder besser, da ich weiss, dass sie den Schmerz überwunden hat. Das ist das wichtigste.

mary1katze hat geschrieben:Mir fehlt sie immer noch ganz schrecklich,

mary1katze hat geschrieben:aber wenn ich Minka anschaue, geht es mir gleich wieder besser, da ich weiss, dass sie den Schmerz überwunden hat. Das ist das wichtigste.

Sie war für mich ein ganz besonderer Schatz und hatte ein bezauberndes Wesen
  Sie war für mich ein ganz besonderer Schatz und hatte ein bezauberndes Wesen   

Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste