pepi ist von allem etwas
 so schmussig wie sie manchmal ist , so kratzbürstig kann sie aber auch sein
  so schmussig wie sie manchmal ist , so kratzbürstig kann sie aber auch sein mal neugierig ohne ende , mal scheu und bissel ängstlich usw gg
Moderator: Moderator/in

Den muss man einfach lieb haben.
 Den muss man einfach lieb haben.

Gimli
             Gimli  Fina
 Fina 

Miezie Maus hat geschrieben:Miezi Maus ist egoistisch.
 Was habe ich denn da für einen schlechten Tag gehabt. Im nachhinein würde ich sie als die liebste, bravste und netteste Katze der Welt beschreiben. Einfach ein Traum von Katze.
  Was habe ich denn da für einen schlechten Tag gehabt. Im nachhinein würde ich sie als die liebste, bravste und netteste Katze der Welt beschreiben. Einfach ein Traum von Katze.

Miezie Maus hat geschrieben:Miezie Maus hat geschrieben:Miezi Maus ist egoistisch.
OMGWas habe ich denn da für einen schlechten Tag gehabt. Im nachhinein würde ich sie als die liebste, bravste und netteste Katze der Welt beschreiben. Einfach ein Traum von Katze.
Und schlau war sie.
 Mach' dir keine Vorwürfe
 Mach' dir keine Vorwürfe  

seit neuestem kommt er nachts (va. wenn ich schlecht schlafe), schlüpft unter meine decke, kuschelt sich längs in meinen arm und dann schlafen wir gesicht an gesicht
  seit neuestem kommt er nachts (va. wenn ich schlecht schlafe), schlüpft unter meine decke, kuschelt sich längs in meinen arm und dann schlafen wir gesicht an gesicht   
  er hat ein unglaubliches gespür für menschen und zeigt inzwischen auch klar, wen er nicht mag und er hat immer recht damit
  er hat ein unglaubliches gespür für menschen und zeigt inzwischen auch klar, wen er nicht mag und er hat immer recht damit   

sabina hat geschrieben:sie werden mit dem "alter" schmusiger (man sagt, kater fangen erst so mit 3 jahren an, sich zu schmusemonters zu entwickeln)

Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste