Ghostbusters Kitten. Es waren ursprünglich drei aber eines ist gestorben. Die Mama scheint sehr eigenwillig zu sein. Wollte sie doch gerade den John beißen.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben. Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang. Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
Einfach immer wieder schön toll @Mozart das Du immer wieder darauf aufmerksam machst wenn neue Kitten da sind, man kann sich nie satt sehen an diesen kleinen knuffigen Geschöpfen.
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...
Na die sind ja mal wieder Herzallerliebst... Das Stummelschwänzchen vom Siammix ist ja witzig und der Kater in schwarz/weiß ist frech wie Oskar. Der gefällt mir.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben. Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang. Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
hab ich gestern auch schon entdeckt und gleich geguckt.
Es ist wieder was los bei Dad John - die Clone Troopers sind da! Wer live dabei sein will - klickt hier
Streunerin Nala hatte am 21. Juni 7 Kätzchen auf die Welt gebracht. Eines war eine Totgeburt. 3 Jungs - Rex, Cody und Fives - und 3 Mädels - Maze, Echo und Keeli sind wohl auf. John trägt das Gewicht in dieser Tabelle ein dieser Tabelle ein, interessant
OMG...sechs kleine Scheißerchen auf einmal. Da hat die arme Mama aber viel um die Ohren.