Es war für mich sehr überraschend da es ansonsten keinerlei anzeichen gab er hat nicht markiert sein urin hat auch nicht "gestunken". Meine katze luna habe ich mit einem jahr bekommen und ist auch nicht kastriert ich hab sie jetzt seit über einem jahr und sie war bis gestern nicht rollig. Bis kiko gestern aufeinmal anfing sie zu besteigen ich hab da nix gegen unternommen da er erstens ja kastriert ist und zweitens sie ihn ganz gut unter kontrolle hatte. Heute morgen war es dann doch soweit sie ist jetzt bis in den fellansatz rollig wie sonst was und kiko wusste nicht so wirklich wie er damit umgehen soll er hat sowas ja auch noch nie gesehen
 also alles soweit relativ normal worüber ich mir allerdings sorgen mache ist das er jetzt die ganze zeit wehement versucht sie zu besteigen rennt ihr die ganze zeit hinterher und schreit wie am spieß. Auch während die beiden ihren akt da vollziehen schreit er wie als wenn es um sein leben geht ich dachte immer das nur die katzen so schreien aber kiko? Momebtan fühl ich mich wie in einem affenstall weil er ihr wirklich durchgehend hinterherwackelt und sie immer wegtrottet. Wenn er sie aber dann erwischt hat dann wehrt sie sich nicht wie gesagt er schreit nur wie ein kranker ist das normal ?
 also alles soweit relativ normal worüber ich mir allerdings sorgen mache ist das er jetzt die ganze zeit wehement versucht sie zu besteigen rennt ihr die ganze zeit hinterher und schreit wie am spieß. Auch während die beiden ihren akt da vollziehen schreit er wie als wenn es um sein leben geht ich dachte immer das nur die katzen so schreien aber kiko? Momebtan fühl ich mich wie in einem affenstall weil er ihr wirklich durchgehend hinterherwackelt und sie immer wegtrottet. Wenn er sie aber dann erwischt hat dann wehrt sie sich nicht wie gesagt er schreit nur wie ein kranker ist das normal ?

Da hast du ja echt was durch
 Da hast du ja echt was durch  Das tut mir verdammt leid. Fühl dich mal gedrückt!
 Das tut mir verdammt leid. Fühl dich mal gedrückt!