Hollyleaf hat geschrieben:Danke liebes, genau den Link hatte ich auch
cat.s-eye hat geschrieben: Und auch schön, die Mutti mal wieder zu sehen. Grüß sie doch mal ganz lieb!
Danke, das mache ich gern
Sie ist die beste Mama, die man sich wünschen kann und mit 56 in der Gothic-Szene! Ich bin so stolz auf sie!
Flocky, Amina & Otti - Kuschelzeit! S.11
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Silvie
- cat.s-eye
- Mega-Experte

Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")

Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet 

-
Hollyleaf
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Melanie
Re: Flocky sorgt für Verwirrung! S. 5
Morgen ist es soweit und ich sehe Flocky! 
-
Hollyleaf
- Super-Duper-Experte

Re: Flocky sorgt für Verwirrung! S. 5
Aus Gründen, auf die ich hier nicht eingehen möchte, müssen wir Flocky gleich schon holen. Wir haben viel Rennerei nun. Melde mich später wieder!
- Miezie Maus
- Moderatorin

Re: Flocky ist ein Kater!! Viele Bilder S. 4
Hollyleaf hat geschrieben:
Die 3 stehen deiner Mutti gut
Hoffe es ist nicht allzu ernstes? Berichte bitte.
LG Sarah
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte

dann mal toi toi toi ,hoffe es ist nichts passiert oder warum müßt ihr die/den süßen jetzt holen süße ?
-
Hollyleaf
- Super-Duper-Experte

Re: Wir müssen Flocky holen S.6
Wie gesagt, ich möchte nicht drauf eingehen, aber es ist nichts schlimmes passiert.
Wir haben Flocky abgeholt und wurden erst einmal von der Frau, denen die Katzen gehören, ins Kittenzimmer geführt.
Der schwarze Kleine war ebenfalls schon weg. Flocky und seine beiden Geschwister sowie die Mama waren noch in Zimmer.
Sie waren allesamt so süß!
Die anderen Süßen durften wir auch noch kennen lernen. Dann haben wir Flocky mit nach Hause genommen.
Hier kommen die Bilder:
Flocky

Eine weitere Miez

Papa Siam

Flockys Halbbruder

Flockys Mama... ist sie nicht schön??

Und Flocky in seinem neuen zu Hause

Der kleine ist ganz erschöpft. Erste Impfung ist bereits erfolgt, Wurmkur hat er bekommen.
Die Zusammenführung lief nicht optimal... Otti ist sehr aggressiv geworden und hat gefaucht ohne Ende.
Lilly-Amina hat auch gefaucht und sie und Otti haben sich dann gegenseitig auch noch angefaucht und geknurrt
Ich bin so erschrocken von Otti... er ist ein so lieber Kater eigentlich. Aber Flocky blieb ganz ruhig am Anfang, so nach dem Motto "Lass den halt mal Fauchen".
Aber irgendwann hat er zurückgefaucht
Mittlerweile hat sich alles etwas gelegt. Die beiden fauchen immernoch, aber sie können schon in seiner Nähe sitzen und ihn beobachten. Heute nacht werden wir Flocky wohl in unserem Zimmer haben... dafür ist es noch zu früh, sie alleine zusammen zu lassen.
Aber ich denke doch, dass sich das legt. Ich meine, Fortschritte sind ja jetzt schon zu sehen. Gerade schläft er ins weiche Schaffell gekuschelt in seinem Weidekörbchen
Er ist so geschafft! Wir berichten weiter...
Wir haben Flocky abgeholt und wurden erst einmal von der Frau, denen die Katzen gehören, ins Kittenzimmer geführt.
Der schwarze Kleine war ebenfalls schon weg. Flocky und seine beiden Geschwister sowie die Mama waren noch in Zimmer.
Sie waren allesamt so süß!
Die anderen Süßen durften wir auch noch kennen lernen. Dann haben wir Flocky mit nach Hause genommen.
Hier kommen die Bilder:
Flocky

Eine weitere Miez

Papa Siam

Flockys Halbbruder

Flockys Mama... ist sie nicht schön??

Und Flocky in seinem neuen zu Hause

Der kleine ist ganz erschöpft. Erste Impfung ist bereits erfolgt, Wurmkur hat er bekommen.
Die Zusammenführung lief nicht optimal... Otti ist sehr aggressiv geworden und hat gefaucht ohne Ende.
Lilly-Amina hat auch gefaucht und sie und Otti haben sich dann gegenseitig auch noch angefaucht und geknurrt
Ich bin so erschrocken von Otti... er ist ein so lieber Kater eigentlich. Aber Flocky blieb ganz ruhig am Anfang, so nach dem Motto "Lass den halt mal Fauchen".
Aber irgendwann hat er zurückgefaucht
Aber ich denke doch, dass sich das legt. Ich meine, Fortschritte sind ja jetzt schon zu sehen. Gerade schläft er ins weiche Schaffell gekuschelt in seinem Weidekörbchen
Re: Flocky ist da! S.6
Süßes Flöckchen! Drück die Daumen, dass sich bald alle beruhigen.
- Venezia
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Iris
Süße Mietzen....allesamt
Dennoch würd ich gern wissen warum ihr ihn schon früher holen mußtet! Das ist schon seltsam.
Wie alt ist er denn nun ?
Konnte er sich auch von seiner Mama verabschieden....sowas is ja doch auch traurig....irgendwie...für sie Mama....sniefz.
Sie schuaut so traurig auf den Bildern.....
sag mal....wird sie denn nun kastriert?
Vielleicht hast Du davon ja schon berichtet, dann hab ichs wohl überlesen?
Dennoch würd ich gern wissen warum ihr ihn schon früher holen mußtet! Das ist schon seltsam.
Wie alt ist er denn nun ?
Konnte er sich auch von seiner Mama verabschieden....sowas is ja doch auch traurig....irgendwie...für sie Mama....sniefz.
Sie schuaut so traurig auf den Bildern.....
sag mal....wird sie denn nun kastriert?
Vielleicht hast Du davon ja schon berichtet, dann hab ichs wohl überlesen?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

-
Hollyleaf
- Super-Duper-Experte

Er konnte sich von Mama und Geschwistern verabschieden. Flocky ist nun 8 Wochen alt und die Mamakatze wird auch kastriert.
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte

ein süßes mäusle
okay süße wenn du nicht drüber reden magst
okay süße wenn du nicht drüber reden magst
- KessySimba
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Mey
Hallo Melli,
ohhh wat ein süßes Muckelchen!
Freu mich, dass Flocky so munter ist, trotzdem schade, dass ihr Flocky so früh holen musstet, warum auch immer. Finde die 12 Wochen bei der Mutter immer absolut wichtig.
Danke für die tollen Fotos und alles gute für die Zusammenführung!
Freu mich mit euch mit!
LG Mey
ohhh wat ein süßes Muckelchen!
Freu mich, dass Flocky so munter ist, trotzdem schade, dass ihr Flocky so früh holen musstet, warum auch immer. Finde die 12 Wochen bei der Mutter immer absolut wichtig.
Danke für die tollen Fotos und alles gute für die Zusammenführung!
Freu mich mit euch mit!
LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
Die Mutterkatze hat ja ein total ausdrucksstarkes Gesicht! Ein bisschen traurig oder ernst. Aber das kann natürlich täuschen.
Mit acht Wochen müsst ihr dem jungen Katzenkind noch Mutterersatz sein, aber das weißt du bestimmt. Gebt ihm viel Nestwärme, damit es Vertrauen bekommt und seine Angst schnell überwinden kann. Es hat heute so viel Angst einflößende Dinge erlebt, die es nicht verstehen kann ... Ich drück die Daumen, dass die Zusammenführung klappt! Das Kleine hat bestimmt noch einen Kitten-Bonus.
Mit acht Wochen müsst ihr dem jungen Katzenkind noch Mutterersatz sein, aber das weißt du bestimmt. Gebt ihm viel Nestwärme, damit es Vertrauen bekommt und seine Angst schnell überwinden kann. Es hat heute so viel Angst einflößende Dinge erlebt, die es nicht verstehen kann ... Ich drück die Daumen, dass die Zusammenführung klappt! Das Kleine hat bestimmt noch einen Kitten-Bonus.
-
Hollyleaf
- Super-Duper-Experte

Danke euch 
Wir haben uns heute alle um ihn gekümmert, zugesehen, dass er frisst und trinkt, dass er es warm hat, gekuschelt etc...
das macht ganz schön müde
Allerdings ist Otti einmal auf ihn losgegangen bzw wollte es
Ich konnte Otti im Flug noch abfangen.
Meint ihr, das ist normal?
Wir haben uns heute alle um ihn gekümmert, zugesehen, dass er frisst und trinkt, dass er es warm hat, gekuschelt etc...
das macht ganz schön müde
Allerdings ist Otti einmal auf ihn losgegangen bzw wollte es
Meint ihr, das ist normal?
- Räubertochter
- Moderatorin

- Vorname: Stefanie
Da es den Kittenbonus nicht gibt ist das leider normal und ich würde ihn tatsächlich jetzt von den anderen trennen, bin ja sonst nicht dafür, aber der Lütte ist mindestens 4 Wochen zu früh von mama und Geschwistern weg (( ich lasse mich jetzt nicht über diese Art von Züchtern aus, nein) Hilft dem Kleinen ja jetzt auch nicht. Otti ist Eifersüchtig, das ist ganz klar und die Quelle ist für ihn auch klar, da gibts keine Schonung nur weil klein.
Nur die erste Impfe ist mega mist- da ist überhaupt noch kein Schutz vorhanden. Sowenig Kontakt zu anderen Menschen ausser Euch, damit sein Körper Zeit hat mit all der neuen "Keimbelastung" fertig zu werden. Gut beobachten, wie er die Impfe wegsteckt und viel Nestwärme, ohne dass die anderen 2 sich benachteiligt fühlen. Achtet auf gutes hochwertiges Futter, sowas wie macs & Grau, wenn er das jetzt kennenlernt wird er später nicht unbedingt ein Mäkler. Achja und es fehlen gleichaltrige Spielgefährten- die anderen 2 werden vermutlich nicht mit ihm Spielen, also müsst ihr ran!!
Viel Erfolg!!
(ich hoffe die Elterntiere werden jetzt kastriert- könnte grad die Wände hoch
)
Nur die erste Impfe ist mega mist- da ist überhaupt noch kein Schutz vorhanden. Sowenig Kontakt zu anderen Menschen ausser Euch, damit sein Körper Zeit hat mit all der neuen "Keimbelastung" fertig zu werden. Gut beobachten, wie er die Impfe wegsteckt und viel Nestwärme, ohne dass die anderen 2 sich benachteiligt fühlen. Achtet auf gutes hochwertiges Futter, sowas wie macs & Grau, wenn er das jetzt kennenlernt wird er später nicht unbedingt ein Mäkler. Achja und es fehlen gleichaltrige Spielgefährten- die anderen 2 werden vermutlich nicht mit ihm Spielen, also müsst ihr ran!!
Viel Erfolg!!
(ich hoffe die Elterntiere werden jetzt kastriert- könnte grad die Wände hoch
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“