Aber ich drücke weiterhin die Daumen, dass Bobbys Darm nun die Gelegenheit bekommt, zu heilen und eine neue, robuste Darmflora und -schleimhaut aufzubauen

Moderator: Moderator/in
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen

LaLotte hat geschrieben:Aber ich drücke weiterhin die Daumen, dass Bobbys Darm nun die Gelegenheit bekommt, zu heilen und eine neue, robuste Darmflora und -schleimhaut aufzubauen

ein paar bissen, dann ans katzengras, möchte mit grashälmchen auch handgefüttert werden
  ein paar bissen, dann ans katzengras, möchte mit grashälmchen auch handgefüttert werden   das geht dann mindestens 3 mal, napf-gras-napf-gras-napf-gras. dann buckelchen und zitterschwänzchen (bedeutet, du darfst mir gnädigst folgen) stolziert er dann ins zimmer auf markiert kräftig kinn gegen kartons und möchte gelobt werden. dann hüpft er endlich aufs bett, zuerst bäckchenkraulen, dann bekommt er "schieflage", lässt sich schnurrend plumpsen und dann darf ich bürsten und knutschen
  das geht dann mindestens 3 mal, napf-gras-napf-gras-napf-gras. dann buckelchen und zitterschwänzchen (bedeutet, du darfst mir gnädigst folgen) stolziert er dann ins zimmer auf markiert kräftig kinn gegen kartons und möchte gelobt werden. dann hüpft er endlich aufs bett, zuerst bäckchenkraulen, dann bekommt er "schieflage", lässt sich schnurrend plumpsen und dann darf ich bürsten und knutschen   wenn ich mich direkt an ihn ranpirsche auf dem bett, steht er auf und geht erst in die küche (handfütterung), erst dann wieder zurück aufs bett, wo ich dann kraulen darf
  wenn ich mich direkt an ihn ranpirsche auf dem bett, steht er auf und geht erst in die küche (handfütterung), erst dann wieder zurück aufs bett, wo ich dann kraulen darf   
  kohldampf, kein klogerenne und wohlig schmusen, das freut mich sehr! ja, kleckere ihm das nutrical ruhig aufs fressen, gebrauchen kann ers ja, er muss ja aufholen. ich hoffe sehr, dass deine news weiter so positiv bleiben!
  kohldampf, kein klogerenne und wohlig schmusen, das freut mich sehr! ja, kleckere ihm das nutrical ruhig aufs fressen, gebrauchen kann ers ja, er muss ja aufholen. ich hoffe sehr, dass deine news weiter so positiv bleiben!  
 .  Klingt aber richtig süß.
.  Klingt aber richtig süß. 

LaLotte hat geschrieben:So, Moment mal, bis etwa 16:00 Uhr war es ein komplett guter Tag!

Khitomer hat geschrieben:Was spricht denn dagegen, ihm die Flohsamen ein paar Tage zu geben? Du kannst nicht damit rechnen, dass es mit einer einaligen Gabe getan ist.

hochelfe hat geschrieben:Ich kenne flohsamen zwar nur als kur für Pferde, aber da wird er auch über Wochen gegeben bei Verdauungsschwierigkeiten und koliken... Er sollte also schon über längere Zeit angewendet werden...
hochelfe hat geschrieben:Ich hoffe dass es bald besser wird bei euch.

einfach damit wir das auch noch ausgeschlossen haben..
  einfach damit wir das auch noch ausgeschlossen haben..Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste