hat die Katzenmama zu uns gebracht. Mama frißt auch schon seit längerer Zeit bei uns, sie war schon öfter trächtig, aber da sie so mager war denke ich das der Boris Ihr erstes lebendes ist. Jetzt hat sie ordentlich zugelegt und wir denken sie ist trächtig. Ich würde gerne die Katze kastrieren lassen, aber so daß es die Nachbarn (Spanier) nicht sehen. warscheinlich bekommen sie das sowieso nicht mit. Ist es möglich , daß man es nicht sieht. Die Katze lebt draußen in einem Stall, bei uns kann sie in die Wohnung. Der kleine Boris geht gar nicht mehr zurück, fühlt sich hier sehr wohl, aber wir können keine Katzen mehr brauchen, da wir nicht mehr die jüngsten sind und auch schon 10 eigene Katzen haben und noch einige  versorgen. Alle Katzen die bei uns leben haben wir kastrieren lassen, Nächste Woche kommt der Boris dran, er markiert schon mit 6 Monaten.
  hat die Katzenmama zu uns gebracht. Mama frißt auch schon seit längerer Zeit bei uns, sie war schon öfter trächtig, aber da sie so mager war denke ich das der Boris Ihr erstes lebendes ist. Jetzt hat sie ordentlich zugelegt und wir denken sie ist trächtig. Ich würde gerne die Katze kastrieren lassen, aber so daß es die Nachbarn (Spanier) nicht sehen. warscheinlich bekommen sie das sowieso nicht mit. Ist es möglich , daß man es nicht sieht. Die Katze lebt draußen in einem Stall, bei uns kann sie in die Wohnung. Der kleine Boris geht gar nicht mehr zurück, fühlt sich hier sehr wohl, aber wir können keine Katzen mehr brauchen, da wir nicht mehr die jüngsten sind und auch schon 10 eigene Katzen haben und noch einige  versorgen. Alle Katzen die bei uns leben haben wir kastrieren lassen, Nächste Woche kommt der Boris dran, er markiert schon mit 6 Monaten. Viele liebe Grüße
Hilda

auch wenn das was du berichtest im Moment wirklich alles nicht so toll ist...
 auch wenn das was du berichtest im Moment wirklich alles nicht so toll ist... Ich glaube, die Nacht im Käfig zu verbringen, ist für sie das kleinere Übel.
 Ich glaube, die Nacht im Käfig zu verbringen, ist für sie das kleinere Übel. Auch wenn es, auf die ganze Insel bezogen, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, für jede einzelne Katze sind es hundert Prozent!
 Auch wenn es, auf die ganze Insel bezogen, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, für jede einzelne Katze sind es hundert Prozent!
 Es muss ihm schon arg schlecht gegangen sein, wenn er sich freiwillig in eine Menschenbehausung begibt.
 Es muss ihm schon arg schlecht gegangen sein, wenn er sich freiwillig in eine Menschenbehausung begibt.  

Das würde ich auch tun
 Das würde ich auch tun