Also Daisy hat immer mit bei uns im Bett geschlafen, von Anfang an!!
(Obwohl ich das nie wollte, aber ich wollte ja auch vor 12 Jahren keine Katze, keinen Hund usw. als mein Mann mit seiner "Überraschung" ankam...
Daisy galt als schwer vermittelbar im TH und man wollte sie mir ausreden, weil sie auf Menschen nicht gut zu sprechen war.
(Sie fauchte in einer Tour, selbst wenn die Pfleger ihr den Napf reinstellten, oder das KAklo sauber machten..:Zutraulich war eben was anderes....
Und ich sah sie und sagte nur: Die nehm ich....

Die oder keine.....
Ja, aber die ist nicht sonderlich verschmust, will ihre Ruhe usw...
Ich nur: Die perfekte KAtze für mich....*lol*
(Wie gesagt, ich wollte ja keine!!Aber mein MAnn und ich bin ihm heute so unendlich dankbar dafür!!!) Ich habe meinen Kaputzenbommel in den Käfig gehalten und sie kam sofort!
Spielte und ich durfte auch ohne fauchen und knurren die Türe aufmachen...
Die Pflegerin war so geschockt und baff!!!
Dann zog sie bei uns ein...
Abends wollte ich die Tür zumachen und mein MAnn nur: Das geht nicht, wir müssen erstmal gucken wie sie sich verhält usw.
(Sie hatte sich sofort nachdem wir zu HAuse ankamen versteckt...ließ sich auch nicht anfassen!!)
Ja, gut, wenns sein muss.....
Morgens werde ich wach (War ein Sa. und wir hatten beide frei!) und fing nur an zu schreien, saß die Daisy auf mir und starrte mich an!!!
Uah...seitdem hatte ich nen Schatten!!!
(JA von wegen, nicht zutraulich, braucht viel Zeit, mag keine Menschen!!)
Seitdem war sie jede Nacht mit bei uns im Bett!!
Immer lag sie auf mir drauf!!

DAS ist heute auch noch so!
Bei Gimli habe ich mich ja durchgesetzt!
(Mein MAnn wollte den nicht, weil Daisy nicht mit anderen Katzen kann, wir hatten es mit ner Zweitkatze versucht, weil wir ja beide ganztags arbeiten waren, die hat mir aus Frust überall hingepinkelt, ging sogar auf mich los!! schweren Herzens mussten wir den Garfield abgeben, zurück zu seiner "Mama", die war Dankbar, weil sie es so bereut hatte, die Kitten ihrer Mietze abgegeben zu haben!)
Tja, der dicke liegt schon von Beginn an mit bei uns, bzw seit langer Zeit eig. nur noch bei den Kindern!
Emily und Lisa "kloppen" sich quasi, wer den Gimli mit zu sich nehmen darf!!!*lach*
(Er entscheidet ja selbst!!)
Ach so, und wenn Gimli doch mal bei uns schläft, dann nur zwischen uns, der ist besser als die Pille!!!
Oje, jetzt bin cih viel zu lang geworden...

und total abgeschweift....