Mein Gedanke war angesichts der Fotos auch: In jeder Etage - also oberste und nächstuntere - ein Netz spannen, also praktisch das Loch zumachen. Aber der Einwand mit den Maschen ist wohl berechtigt, also auch meine Idee: Ein Tuch! Ich dachte ja an ein Leintuch, das man nicht mehr braucht, aber festes Segeltuch ist sicher noch besser. Das dann einfach rundherum am unteren Ende des Geländers festmachen, damit Kater im Notfall von innen wieder auf die Treppe klettern kann. In der untersten Etage braucht man vielleicht keinen Schutz, wenn es da nicht allzu tief runtergeht. Aber oben würde ich auf jeden Fall was machen.
Evtl. gibts ja dann Fotos vom Ergebnis!?
Sicherungsnetze ?
Moderator: Moderator/in
- cat.s-eye
- Mega-Experte
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")

Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet 

Re: Sicherungsnetze ?
hm also Netze möchte ich lieber vermeiden. Ich räum ja schon jeden Abend, oder wenn sie mal alleine sind, die Spielangeln weg....
Segeltuch ist sicher die beste Variante, tja muß ich mal sehen, wo ich das herbekomme. Dann noch ein paar Ösen und Karabiner und es müßte eigentlich klappen.
Dann nur noch kräftig füttern, damit der Jonemann nicht mehr auf solche blöden Ideen kommt.
Klar gibt es Fotos, wenn ich es hinbekommen habe.
Liebe Grüße und danke fürs Mitdenken.
Silke

Segeltuch ist sicher die beste Variante, tja muß ich mal sehen, wo ich das herbekomme. Dann noch ein paar Ösen und Karabiner und es müßte eigentlich klappen.
Dann nur noch kräftig füttern, damit der Jonemann nicht mehr auf solche blöden Ideen kommt.

Klar gibt es Fotos, wenn ich es hinbekommen habe.
Liebe Grüße und danke fürs Mitdenken.
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- moni67
- Mega-Experte
segeltuch bekommst du bei buttinette
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-%2855319,74140,66687%29/Sehr-robustes-naturbelassenes-Baumwoll-Gewebe-66687.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dsegeltuch%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D15%26xml%3Dtrue
die haben auch ösen da
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-%2855319,74140,66687%29/Sehr-robustes-naturbelassenes-Baumwoll-Gewebe-66687.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dsegeltuch%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D15%26xml%3Dtrue
die haben auch ösen da

Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??
Pepi`s blog
Re: Sicherungsnetze ?
Danke Moni
da werde ich mich mal durcharbeiten.
Liebe Grüße Silke
da werde ich mich mal durcharbeiten.
Liebe Grüße Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.