.
 .Jetzt noch einrichten und Kiron kann kommen
 .
 .Moderator: Moderator/in

.
 . .
 .

Da wird er sich sicher hamsterwohl fühlen!
 Da wird er sich sicher hamsterwohl fühlen!
 Er ist wohlbehalten mit einer Mitfahrgelegenheit aus Bayern angereist. Ich bin hin und weg von dem kleinen Schnuckel und er ist ein richtiger "Brocken" im Gegensatz zu meinen zarten Mädels.
  Er ist wohlbehalten mit einer Mitfahrgelegenheit aus Bayern angereist. Ich bin hin und weg von dem kleinen Schnuckel und er ist ein richtiger "Brocken" im Gegensatz zu meinen zarten Mädels.   Er ist total unerschrocken und anscheinend bringt ihn nichts so schnell aus der Ruhe. Er hat sich ohne weiteres streicheln lassen und gleich mal ein paar Mehlis aus meiner Hand stibizt. Er ist einfach Zucker!
 Er ist total unerschrocken und anscheinend bringt ihn nichts so schnell aus der Ruhe. Er hat sich ohne weiteres streicheln lassen und gleich mal ein paar Mehlis aus meiner Hand stibizt. Er ist einfach Zucker! 

.
 . .
 .
 Herzlich Willkommen Kiron,
 Herzlich Willkommen Kiron, 

Ich habe ihn vor drei Tagen friedlich eingeschlafen in seinem Nestchen gefunden ohne jegliche "Vorwarnung".
 Ich habe ihn vor drei Tagen friedlich eingeschlafen in seinem Nestchen gefunden ohne jegliche "Vorwarnung".  

Mein Beileid, Mey. Ich schicke dir eine liebe Umarmung.
 Mein Beileid, Mey. Ich schicke dir eine liebe Umarmung. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste