Malignes Melanom am Unterkiefer
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Tumore und Geschwüre bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- malie
- Super-Duper-Experte
Es ist das erste WE seit einiger Zeit, an dem er so wenig geblutet hat. Auch heute Nacht war wieder nichts,
Heute morgen ein wenig, als ich ihm das Gel einreiben wollte. Da hat er sich gewehrt und ich habe ihm dadurch die Robe etwas gelöst. Es hörte aber schnell wieder auf.
Gestern habe ich etwas ganz tolles beobachtet. Mein Dicker hat sein Revier vweteidigt, als unser Nachbarskater üvwer unsere Terrasse ging und in unser Wohnzimmer wollte. Da wurde mein Katzenmann aber sowas von flott. Und der Nachbarskater ist auf und davon. Ich hab wirklich gestaunt; denn gerade von diesem Kater hat Felix oft Dresche bekommen.
Er stinkt schrecklich aus dem Mäulchen. Er nimmt die AB einfach nicht und ich denke, ich werde mit ihm zur TÄ fahren müssen, damit er noch mal eine Spritze bekommt.
Das Gel mit welchem ich ihn einreibe reicht offensichtlich nicht.
Ist es nicht komisch, wie sich meine Stimmung mit dem Befinden von Felix ändert? Ich bin gut drauf, wenn es ihm gut geht und schlecht, wenn es ihm schlecht geht. Solche Stimmungsschwankungen kenne ich an mir gar nicht.
Heute morgen ein wenig, als ich ihm das Gel einreiben wollte. Da hat er sich gewehrt und ich habe ihm dadurch die Robe etwas gelöst. Es hörte aber schnell wieder auf.
Gestern habe ich etwas ganz tolles beobachtet. Mein Dicker hat sein Revier vweteidigt, als unser Nachbarskater üvwer unsere Terrasse ging und in unser Wohnzimmer wollte. Da wurde mein Katzenmann aber sowas von flott. Und der Nachbarskater ist auf und davon. Ich hab wirklich gestaunt; denn gerade von diesem Kater hat Felix oft Dresche bekommen.
Er stinkt schrecklich aus dem Mäulchen. Er nimmt die AB einfach nicht und ich denke, ich werde mit ihm zur TÄ fahren müssen, damit er noch mal eine Spritze bekommt.
Das Gel mit welchem ich ihn einreibe reicht offensichtlich nicht.
Ist es nicht komisch, wie sich meine Stimmung mit dem Befinden von Felix ändert? Ich bin gut drauf, wenn es ihm gut geht und schlecht, wenn es ihm schlecht geht. Solche Stimmungsschwankungen kenne ich an mir gar nicht.
-
- Super-Duper-Experte
Re: Malignes Melanom am Unterkiefer
Schön, dass auch weiterhin alles ok ist 
Schaut aus als hätte dein Schnuffel noch ein paar Rechnungen offen
Nein, das finde ich völlig normal. Er bedeutet dir alles! Ich drück dich mal!
Weiter so Felix

malie hat geschrieben:. Da wurde mein Katzenmann aber sowas von flott. Und der Nachbarskater ist auf und davon. Ich hab wirklich gestaunt; denn gerade von diesem Kater hat Felix oft Dresche bekommen.
Schaut aus als hätte dein Schnuffel noch ein paar Rechnungen offen

malie hat geschrieben:st es nicht komisch, wie sich meine Stimmung mit dem Befinden von Felix ändert? Ich bin gut drauf, wenn es ihm gut geht und schlecht, wenn es ihm schlecht geht. Solche Stimmungsschwankungen kenne ich an mir gar nicht.
Nein, das finde ich völlig normal. Er bedeutet dir alles! Ich drück dich mal!
Weiter so Felix

- vilica65
- Extrem-Experte
malie hat geschrieben:Ist es nicht komisch, wie sich meine Stimmung mit dem Befinden von Felix ändert? Ich bin gut drauf, wenn es ihm gut geht und schlecht, wenn es ihm schlecht geht. Solche Stimmungsschwankungen kenne ich an mir gar nicht.
o gott, wie ich das kenne

es gibt tage, wenn ich dann wider *runter komme* das ich dann nur noch schlafen könnte
es freut mich sehr für felix und dich das der kleine mäuschen so gut drauf ist...*aufholzklopf*

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- malie
- Super-Duper-Experte
Vorhin hat er sich beim Fressen wahrscheinlich in den Tumor gebissen und geblutet. Er ist sofort die Treppe hochgelaufen und hat sich im Schrank verkrochen. Armer Schatz.
Es hat aber nicht so doll geblutet wie sonst.
Gerade kommt er wieder runter (brauch heute nicht zur Arbeit und bin zu hause) und will futtern. Ist wieder alles gut
Es hat aber nicht so doll geblutet wie sonst.
Gerade kommt er wieder runter (brauch heute nicht zur Arbeit und bin zu hause) und will futtern. Ist wieder alles gut

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie

- malie
- Super-Duper-Experte
So schnell kann sich das ändern!
Meinem Dicken geht es heute abend gar nicht gut. Er liegt da so stickum auf der Sofalehne. So anders als sonst, wenn er schläft.
Der Tumor hat eine beängstigende Größe. Gefressen hat mein Dicker heut abend auch ganz wenig. So, als ob er es probiert hat und es dann aber nicht ging.
Der Tumor sieht auch wieder so aus, als ob er eitert und stinkt ganz schrecklich.
Vor morgen nachmittag kann ich nicht zum TA. Hoffentlich nimmt er gleich noch Futter, damit ich ihm Metacam geben kann. Ach mensch, es tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen.
Meinem Dicken geht es heute abend gar nicht gut. Er liegt da so stickum auf der Sofalehne. So anders als sonst, wenn er schläft.
Der Tumor hat eine beängstigende Größe. Gefressen hat mein Dicker heut abend auch ganz wenig. So, als ob er es probiert hat und es dann aber nicht ging.
Der Tumor sieht auch wieder so aus, als ob er eitert und stinkt ganz schrecklich.
Vor morgen nachmittag kann ich nicht zum TA. Hoffentlich nimmt er gleich noch Futter, damit ich ihm Metacam geben kann. Ach mensch, es tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen.

- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Tut mir leid, dass es deinem Schatz heute nicht so gut geht
.
Gibt es keine Tierklinik in die du zur Not könntest? Oder liegt es daran, dass du morgen wieder zur Arbeit musst?
Alles Liebe für für Felix und Daumen gedrückt, dass er noch etwas isst.

Gibt es keine Tierklinik in die du zur Not könntest? Oder liegt es daran, dass du morgen wieder zur Arbeit musst?
Alles Liebe für für Felix und Daumen gedrückt, dass er noch etwas isst.
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
ach Malie......wir sind in Gedanken bei Euch.
*drückdichundFelixmal*

*drückdichundFelixmal*
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

- vilica65
- Extrem-Experte
dieser kaos der gefühle
es tut mir so leid...ich hoffe das es nachher wieder besser geht
es tut mir so leid...ich hoffe das es nachher wieder besser geht

und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Mozart
- Extrem-Experte
Liebe Malie,
wenn Felix jetzt nichts frisst, dann trinkt er vielleicht etwas. Und da er ja gestern noch gefressen hat, ist es nicht so schlimm,
wenn er jetzt nichts zu sich nimmt. Er hat genug Flüssigkeit im Körper, ohne dass die Gefahr der Austrocknung besteht.
Du kannst ihm auch eine Paste wie Calopet oder Nutrical geben; vielleicht hast Du es da.
Ich denke an Dich und drücke Dich aus der Ferne.
wenn Felix jetzt nichts frisst, dann trinkt er vielleicht etwas. Und da er ja gestern noch gefressen hat, ist es nicht so schlimm,
wenn er jetzt nichts zu sich nimmt. Er hat genug Flüssigkeit im Körper, ohne dass die Gefahr der Austrocknung besteht.
Du kannst ihm auch eine Paste wie Calopet oder Nutrical geben; vielleicht hast Du es da.
Ich denke an Dich und drücke Dich aus der Ferne.
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ach Malie, es tut mir leid, ich hätte euch eine längere "Pause" gegönnt
Bist du im Geiste schon alle seine momentanen Lieblingsspeisen durchgegangen? Vielleicht kannst du ihm was pürrieren und mit Katzenmilch anrühren (wenn er die mag), so dass er es schlabbern kann. Oder vielleicht möchte er von dir aus der Hand gefüttert werden.
Menno, ich würde so gerne helfen...

Bist du im Geiste schon alle seine momentanen Lieblingsspeisen durchgegangen? Vielleicht kannst du ihm was pürrieren und mit Katzenmilch anrühren (wenn er die mag), so dass er es schlabbern kann. Oder vielleicht möchte er von dir aus der Hand gefüttert werden.
Menno, ich würde so gerne helfen...
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
-
- Super-Duper-Experte

- malie
- Super-Duper-Experte
Ich muss heute morgen selbst zu einer aufwändigen Untersuchung. Deshalb kann ich erst heute nachmittag zum TA.
Er hat gestern nichts mehr gefressen, hat aber über Nacht auch nicht geblutet. Heute morgen aber, als er versuchte zu Fressen, hat er wieder heftig geblutet. Aber nur ganz kurz.
Ich hab ihm dann das Futter mit viel Wasser ganz dünn gemacht, da hat er dann ein wenig von geschleckt.
Ich denke, dass er einfach nicht mehr richtig kauen kann, ohne sich in den Tumor zu beißen. Er ist einfach zu groß geworden.
Es wird mir wohl bald keine andere Wahl mehr bleiben.

Er hat gestern nichts mehr gefressen, hat aber über Nacht auch nicht geblutet. Heute morgen aber, als er versuchte zu Fressen, hat er wieder heftig geblutet. Aber nur ganz kurz.
Ich hab ihm dann das Futter mit viel Wasser ganz dünn gemacht, da hat er dann ein wenig von geschleckt.
Ich denke, dass er einfach nicht mehr richtig kauen kann, ohne sich in den Tumor zu beißen. Er ist einfach zu groß geworden.
Es wird mir wohl bald keine andere Wahl mehr bleiben.

- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Guten Morgen Mallie
Mein erster Gang heute früh war hierher, um nachzusehn wie es Euch geht.....*drück*
Dieses auf und ab ist schlimm.....ich kann es ungefähr nachvollziehen.....
Wenigstens hat Felix ein biserl vom Futter geschleckt......das ist doch schonmal was wert.
Ich würd so gern helfen......seufz.
Für Deine Untersuchuung drücke ich Dir die Daumen.....was immer es auch ist
,
und später gehst Du dann mit Felix zum TA....denk an Euch!

Mein erster Gang heute früh war hierher, um nachzusehn wie es Euch geht.....*drück*
Dieses auf und ab ist schlimm.....ich kann es ungefähr nachvollziehen.....

Wenigstens hat Felix ein biserl vom Futter geschleckt......das ist doch schonmal was wert.
Ich würd so gern helfen......seufz.
Für Deine Untersuchuung drücke ich Dir die Daumen.....was immer es auch ist

und später gehst Du dann mit Felix zum TA....denk an Euch!

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 

- vilica65
- Extrem-Experte
mallie....es ist nur eine frage....
das der tumor felix beim futtern hat angefangen zu stören aber felix selbst es eigentlich noch gut geht
konnte man dann nicht teil von dem tumor entfernen...so das felix noch einige zeit auch gut futtern kann.
wie gesagt, es ist nur eine frage und kein ratschlag.
das der tumor felix beim futtern hat angefangen zu stören aber felix selbst es eigentlich noch gut geht
konnte man dann nicht teil von dem tumor entfernen...so das felix noch einige zeit auch gut futtern kann.
wie gesagt, es ist nur eine frage und kein ratschlag.
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“