Ich denke auch, die Einzelthreads werden die Übersicht verbessern.
 Werde die Vorstellungen von hier dann dort reinkopieren, damit alle wissen, um wen es im jeweiligen Thread geht.
 Werde die Vorstellungen von hier dann dort reinkopieren, damit alle wissen, um wen es im jeweiligen Thread geht.LG Mey
Moderator: Moderator/in

Werde die Vorstellungen von hier dann dort reinkopieren, damit alle wissen, um wen es im jeweiligen Thread geht.
 Werde die Vorstellungen von hier dann dort reinkopieren, damit alle wissen, um wen es im jeweiligen Thread geht.KessySimba hat geschrieben:Auch die Kuschelsachen für meine Ratten will ich nun selbst nähen.

das tut mir leid Mey...
 das tut mir leid Mey...

Meine zwei süßen Rennmausjungs. Momo starb im Juni an einer schweren Innenohrentzündung und Lenny war bis gestern Abend putzmunter. Aber heute fand ich ihn friedlich eingeschlafen in seinem Rennerreich.
 Meine zwei süßen Rennmausjungs. Momo starb im Juni an einer schweren Innenohrentzündung und Lenny war bis gestern Abend putzmunter. Aber heute fand ich ihn friedlich eingeschlafen in seinem Rennerreich.   Ich werde die zwei sehr vermissen. Sie schienen mir immer unendlich dankbar und waren sehr auf mich bezogen. Ich hoffe wir werden uns wieder sehen!
 Ich werde die zwei sehr vermissen. Sie schienen mir immer unendlich dankbar und waren sehr auf mich bezogen. Ich hoffe wir werden uns wieder sehen!    

. Es tut immer weh sie zu verlieren.
 . Es tut immer weh sie zu verlieren. .
 .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste