uuuuuiiiiiii Bommel Alaaaaaaaaaarm!!!!!!!!
Wie schön, dass er da ist, alles alles Gute für Euch und büdde büdde mehr Fotos

Moderator: Moderator/in

Francis hat geschrieben::s2431: Bist du sicher, das er erst 12 Wochen alt ist? Er ist nämlich groß geworden...![]()

Aliella hat geschrieben:Ne *lach* er ist schon älter. Er ist schon 4 1/2 Monate alt.
Hübscher kleiner Kater!
hat der Kleine auch schon erobert 
Viele Grüße Mazi mit Speedy

Aliella hat geschrieben: Wenn wir mal weg sind, dann kann er sich wie blöde freuen, wenn wir wieder nach Hause kommen und führt sich auf wie ein kleiner Hund, rennt einem überall nach und kugelt sich auf dem Boden.

, ich seh' schon, wie er euch um den Finger wickelt.
Aliella hat geschrieben:. Wir können jedenfalls sagen, daß wir bisher sehr viel Freude und Spaß mit unserem kleinen Stinker haben.

) anhatte und danach hatte der Schal noch einen 4kg Bommel zusätzlich. Unseren Dreamcatcher mußte ich schon flicken, weil er die Federn auseinander gerupft hat und pünktlich morgens und abends wird in Ostfriesland der Nürburgring aufgemacht wo ein wild gewordener grau-weißer Fellpopo im Affenzahn durch 4 Zimmer galoppiert. Und trotzdem: ich möchte ihn um nichts und niemals missen. Er ist so ein Schatz und wenn er seinen Schmuseanfall kriegt, kann man sich vor seiner Liebe gar nicht retten. Er ist das schönste Geschenk, welches Abby uns hinterlassen konnte, auch wenn er uns manchmal die Nerven raubt. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste