Und das mit Durchfall und Erbrechen hat mich so stark daran erinnert.

Moderator: Moderator/in
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen

. Ich würde das mal als gutes Zeichen sehen, das es nun wieder langsam Berg auf geht. Sie ist zwar immer noch etwas schläfrig und liegt große Zeiten am Tag rum doch sie kommt wieder regelmäßig zum schmussen und gibt Julius auch mal Kontra wenn er meint sie ärgern zu müssen. Ihr Kot ist mittlerweile vom flüssigen in den breiigen Zustand übergegangen was doch ein kleiner Fortschritt ist. ich hoffe mal das es morgen noch besser wird.
 . Ich würde das mal als gutes Zeichen sehen, das es nun wieder langsam Berg auf geht. Sie ist zwar immer noch etwas schläfrig und liegt große Zeiten am Tag rum doch sie kommt wieder regelmäßig zum schmussen und gibt Julius auch mal Kontra wenn er meint sie ärgern zu müssen. Ihr Kot ist mittlerweile vom flüssigen in den breiigen Zustand übergegangen was doch ein kleiner Fortschritt ist. ich hoffe mal das es morgen noch besser wird. 

Pfhü...Indalecio hat geschrieben:heute hat sie mal wieder an Gewicht zu gelegt sie hat nun wieder 1140 g was ein plus von 30 g sind

[/quote]LaLotte hat geschrieben:Einen sanften Genesungsknuddler für die Kleine, und den Julius musst du jetzt wohl auspowern, damit er Kleo die Ruhe lässt, die sie braucht

Da braucht man sich ja keinen Kopf mehr machen.
 Da braucht man sich ja keinen Kopf mehr machen.  

wegzubringen. Wenn ich das alles hinter mir hab gibts 3 Kreuze in Kalender.
 wegzubringen. Wenn ich das alles hinter mir hab gibts 3 Kreuze in Kalender.

Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste