Ja wie gesagt, sie kommt heute noch einmal vorbei und da wird er nochmal genauer untersucht, da er gestern einen seehr unglücklichen Eindruck gemacht hat, als wir in der Praxis waren. Blutbild hat sie noch keines, allerdings deuten alle Anzeichen darauf hin, meinte sie und da die Frau schon jahrzehnte lange Berufserfahrung hat, glaube ich ihr, wenn sie das vermutet.
Im Moment ist er todunglücklich darüber, dass er striktes Futterverbot bekommen hat und jetzt auch noch in seinem Zimmer bleiben muss. Glücklicherweise sieht er heute schon etwas aufgeweckter aus als gestern, da er von der TÄ zwei Spritzen bekommen hat, um eine Austrocknung zu verhindern. Mal sehen, was sie heute für Behandlungsmethoden vorschlägt und wie sich das ganze entwickeln wird.
Zu den anderen Katzen: Ich habe gestern Abend besonders darauf geachtet, dass sie alle Schlafplätze haben, wo Foxi noch nicht gewesen ist, oder sogar selbst geschlafen hat. Glücklicherweise zeigen sie bis jetzt keine Verhaltensveränderungen oder Symptome, die darauf hinweisen könnten, dass sie sich schon angesteckt haben.
Wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht einige Fotos von meinen Vierbeinern machen, damit man sich auch etwas Genaueres darunter vorstellen kann.