Letzte Nacht hörten wir nun ein Geräusch sud dem WZ komen, wo Dieses Mal Zora und Masai nächtigten. Ich bin dan aufgestanden und hab nachgeschaut, was sie angestellt haben...
wir haben einen Wasserbrunnen von Keramik im Hof - einen extra standfesten, mit breitem Boden. Der ist auch immer noch gestanden aber - hat doch einer die Kugel aus der Schale gefischt! Die lag daneben am Boden.

Hab dann gesehen, dass der Wasserstand wohl zu niedrig wat und die Pumpe vermutlich angefangen hat, so komische, höchst interessante Geräusche zu machen. Den Rest muss man sich dann selbst vorstellen...

Zum glück war so wenig Wasser in der Schale, so hat sich die Überschwemmung auf dem Holzboden in Grenzen gehalten. Aber jetzt muss ich auch darüber schmunzeln.
  Zum glück war so wenig Wasser in der Schale, so hat sich die Überschwemmung auf dem Holzboden in Grenzen gehalten. Aber jetzt muss ich auch darüber schmunzeln.   Aber ich kann mr noch immer nicht vorstellen, wie eine Katze so eine doch recht grosse Kugel aus der Schale bugsieren kan..?
  Aber ich kann mr noch immer nicht vorstellen, wie eine Katze so eine doch recht grosse Kugel aus der Schale bugsieren kan..?  

Ich muss mir wirklich was einfallen lassen, weil sonst der Holsboden ruiniert wird...
  Ich muss mir wirklich was einfallen lassen, weil sonst der Holsboden ruiniert wird...