Kater spielt mit seinem Pipimännchen
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
Kater spielt mit seinem Pipimännchen
Hallo Ihr Lieben!
Viele liebe Grüße
Dany
Viele liebe Grüße
Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 20.05.2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
- FidelKatro
- Experte
Find ich ja witzig! Katzen sind ja wirklich kreativ, was ihre Spiele betrifft *ggg*
Also gespielt hat mein Kater nicht unbedingt damit, aber er hat es immer schön präsentiert... Aber seit dem er kastriert ist, ist damit Ruh.
LG,
Find ich ja witzig! Katzen sind ja wirklich kreativ, was ihre Spiele betrifft *ggg*
Also gespielt hat mein Kater nicht unbedingt damit, aber er hat es immer schön präsentiert... Aber seit dem er kastriert ist, ist damit Ruh.
LG,
www.karolinedraxler.com
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Zitat Victor Hugo
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Zitat Victor Hugo
Kimba knüllt sich immer ne Decke oder Kissen zusammen und naja...macht was damit, was er eigentlich mit Katzendamen machen würde...aber erst seit ein paar Monaten, hat auf einmal angefangen, keine Ahnung wieso. Eigentlich ist er ja kastriert und ich dachte kastrierte Kater haben solche Interessen nicht mehr...

- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Mariah hat geschrieben:Kimba knüllt sich immer ne Decke oder Kissen zusammen und naja...macht was damit, was er eigentlich mit Katzendamen machen würde...aber erst seit ein paar Monaten, hat auf einmal angefangen, keine Ahnung wieso. Eigentlich ist er ja kastriert und ich dachte kastrierte Kater haben solche Interessen nicht mehr...![]()
Das hängt unter Umständen davon ab, wann er kastriert wurde. Mit der Katration wird nicht in jedem Fall jeglicher Geschlechtstrieb abgetötet. Und Kastration bedeutet auch nicht immer Impotenz, sondern nur Zeugungsungähigkeit. Das hat mir mein Meo manchmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

@Dany
Spielt er denn wirklich oder kratzt er sich

- Judith
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Judith
Mariah hat geschrieben:Kimba knüllt sich immer ne Decke oder Kissen zusammen und naja...macht was damit, was er eigentlich mit Katzendamen machen würde... Eigentlich ist er ja kastriert und ich dachte kastrierte Kater haben solche Interessen nicht mehr...![]()
Also ich kenne das auch nur von unkastrierten Katern. Micky hat sowas noch nie gemacht. Aber vielleicht liegt es wirklich daran (wie Martha schon geschrieben hat), WANN ein Kater kastriert wird.
-
- Super-Duper-Experte
Hallo Ihr Lieben!
Viele liebe Grüße
Dany
Viele liebe Grüße
Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 20.05.2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
Zurück zu „Katzen-Psychologie“