aber schön das du den süssen nimmst
Sasha, ein kleiner, großer Kämpfer wird uns.......
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Silvie
- Moderatorin

empfohlen wir vitamin b12 komplex, gut für nervenregeneration und eben auch bei behinderungen. über die dosierung musst du dich mit deinem ta beraten, da er noch klein ist.
nutrical ist glaub ich ne gute vitaminpaste
die vitaminpaste von gimpet enthält zucker, weniger gut
ah ja, apropos gelenke: gelatine ins futter wäre auch gut, schmiert die gelenke und knorpel (die beste gelatine ist vom schwein, erstaunlicherweise). ein sehr gutes präparat ist auch das fortiflex 225 (nahrungsergänzung), das bekommt auch mein moppel 2 mal pro jahr als kur für nen monat (gilt auch als arthroseprophylaxe, mein puddingbauchi ist ja etwas übergewichtig und ist ein kleiner charly chaplin, also n richtiger x-beiner
). enthält ebenfalls das wichtige chondrotinsulfat, das bei allen gelenkserkrankungen hilft
und die "hörnchen-öhrchen" sind zum anbeissen
nutrical ist glaub ich ne gute vitaminpaste
die vitaminpaste von gimpet enthält zucker, weniger gut
ah ja, apropos gelenke: gelatine ins futter wäre auch gut, schmiert die gelenke und knorpel (die beste gelatine ist vom schwein, erstaunlicherweise). ein sehr gutes präparat ist auch das fortiflex 225 (nahrungsergänzung), das bekommt auch mein moppel 2 mal pro jahr als kur für nen monat (gilt auch als arthroseprophylaxe, mein puddingbauchi ist ja etwas übergewichtig und ist ein kleiner charly chaplin, also n richtiger x-beiner
und die "hörnchen-öhrchen" sind zum anbeissen
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
@Khito: die Wartezeit ist jetzt schon zu lange.....
@Hildchen: *duchundwech* war gut gewählt!
@Silvie: ich konnte gar nicht anders. Man kann das eigentlich nicht erklären......
@Sabina: Gelatine habe ich daheim, verwende ich gerne, damit es nicht zu suppig wird. Der Rest ist notiert, vielen Dank!
@Hildchen: *duchundwech* war gut gewählt!
@Silvie: ich konnte gar nicht anders. Man kann das eigentlich nicht erklären......
@Sabina: Gelatine habe ich daheim, verwende ich gerne, damit es nicht zu suppig wird. Der Rest ist notiert, vielen Dank!
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

- Räubertochter
- Moderatorin

- Vorname: Stefanie
für meine oder seine Nerven?Räubertochter hat geschrieben::s2445: Glückstrumpf zu Sasha- traumhaftes Kerlchen & ein echter Kämpfer, der ein weihnachtswunder erleben wird![]()
Zur Nervenstärkung empfehle ich Hypericum D6- da kan ich Dich gerne Unerstüzen
Weihnachtswunder wird er aber erst im Neuen Jahr erleben....
lg,

- Venezia
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Iris
boahhh ich lese das eben erst....
Was für ein Herziges Kerlchen....und so ein Start ins Leben....dazu fällt einem ja nix ein
Wie schön das er bei euch einziehn darf
Da hat der kleine Mann ja ein Glückslos gezogen....
Was für ein Herziges Kerlchen....und so ein Start ins Leben....dazu fällt einem ja nix ein
Wie schön das er bei euch einziehn darf
Da hat der kleine Mann ja ein Glückslos gezogen....

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Silvie
Mich hat sein Schicksal so sehr berührt, dass ich einfach nicht anders konnte. Und wie schön, dass mein Mann da mitzieht. Meine einzige Sorge gilt Sarah, die ja immer noch an Sambuco knabbert. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir der Maus helfend unter die Pfotis greifen können. Mein Traum wäre, wenn sie Muttergefühle entwickelt.......

lg,

Vorgestern war ich den kleinen Sasha besuchen und nun ist es entgültig um mich geschehen. Der hat eine Show abgezogen, als müßte er erst um mich buhlen. Er ist quietschvergnügt in dem kleinen Zimmer herumgedüst, hat seine plüschigen Ziehmütter geärgert, ist in den mitgebrachten Plüschtunnel rein, raus, rein raus und hat den Degus und den Meeries Anweisungen gegeben. Soooooooooooooo niedlich, der kleine Schatz!
Dazwischen ist er sogar brav aufs Kisterl gegangen! Irgendwann wurde er dann müde und krabbelte seiner Pflegemami auf den Schoß und schnurrte wie ein Großer. Als sie ihn mir rüber reichte, schnurrte er fast nahtlos weiter und schlief bald ein. Er hat zwar schon sehr brav zugenommen, aber er ist so zart und man spürt jedes seiner kleinen Rippchen und jedes Knöchelchen seiner Wirbelsäule. Oh mein Gott, wie lange hatte ich so etwas winziges nicht mehr in der Hand.
Ich freue mich so sehr auf ihn und hoffe nun, dass die Kotprobe Anfang Jänner in Ordnung und er auch sonst fit ist. Bitte ganz fest Daumen drücken.
Zwischendurch wurde ich auch von Sashas "Ziehmüttern" belagert, wo eine sehr scheu ist. Und gerade deswegen hat mich das sehr gefreut. Das ist ein etwa 5 Monate junges Schwesternpaar, welches auch schon Schlimmes erlebt hat. Beide habe ziemlich angegriffene Augen, sind aber so lieb und anschmiegsam.
Ich hoffe sehr,dass auch sie bald einen guten Platz bekommen.
Hier nun die Bilder. Leider sind sie unscharf, weil ich ohne Blitz fotografiert habe und mein Gerät immer noch nicht wirklich beherrsche!

Dazwischen ist er sogar brav aufs Kisterl gegangen! Irgendwann wurde er dann müde und krabbelte seiner Pflegemami auf den Schoß und schnurrte wie ein Großer. Als sie ihn mir rüber reichte, schnurrte er fast nahtlos weiter und schlief bald ein. Er hat zwar schon sehr brav zugenommen, aber er ist so zart und man spürt jedes seiner kleinen Rippchen und jedes Knöchelchen seiner Wirbelsäule. Oh mein Gott, wie lange hatte ich so etwas winziges nicht mehr in der Hand.
Ich freue mich so sehr auf ihn und hoffe nun, dass die Kotprobe Anfang Jänner in Ordnung und er auch sonst fit ist. Bitte ganz fest Daumen drücken.
Zwischendurch wurde ich auch von Sashas "Ziehmüttern" belagert, wo eine sehr scheu ist. Und gerade deswegen hat mich das sehr gefreut. Das ist ein etwa 5 Monate junges Schwesternpaar, welches auch schon Schlimmes erlebt hat. Beide habe ziemlich angegriffene Augen, sind aber so lieb und anschmiegsam.
Ich hoffe sehr,dass auch sie bald einen guten Platz bekommen.
Hier nun die Bilder. Leider sind sie unscharf, weil ich ohne Blitz fotografiert habe und mein Gerät immer noch nicht wirklich beherrsche!

lg,

- camithecat
- Extrem-Experte

Meine Güte - das ist kein Wunder dass diese Zaubermaus ©Tanja dein Herz im Sturm erobert hat.
Es ist so schön zu lesen, dass er bald ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause bei dir bekommt.
Es ist so schön zu lesen, dass er bald ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause bei dir bekommt.

Zuletzt geändert von camithecat am 17.12.2009 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“