Seite 1 von 1

Minka - ein KATER

Verfasst: 23.03.2011 21:46
von lulu39
Ich möchte hier einmal an unseren Patenschatz Minka (Patenkater der Cats of Aegina TSI) erinnern. Er ist ein KATER und wurde 1999 geboren.

Seit 2009 wartet er nun im TH "Hoffnung für Tiere" auf sein zu Hause.

http://www.hoffnung-fuer-tiere.de/willkommen.html

Zu finden unter: Zu Hause gesucht / Senioren


Frau Falkenberg (die TH-Leiterin) schrieb, das er zwar wirklich lieb ist, aber ein kleiner Eigenbrötler, der nicht gerne im TH ist. Er kommt mit den Katzen aus, wenns ihm zuviel wird, geht er in den Auslauf.

Minka möchte etwas Freigang haben und in der Sonne dösen können..

Man, der Süße muß doch ein zu Hause finden..Der gestandene Schnuffelkater mit den kleinen Öhrchen.. :s2449:

Bild

Bild

Re: Minka - ein KATER

Verfasst: 23.03.2011 23:13
von user_4480
Es ist wirklich ein süßer Kerl :love:
Drücke ihm die Daumen ! :s1958:

Re: Minka - ein KATER

Verfasst: 27.02.2012 17:58
von lulu39
Nach übr 3 Jahren im Tierheim hat unser Patenkater nun ein zu hause gefunden..

:s2449: :s2449: :s2449: :s2449:

Ich bin so glücklich !

Wollte ihn ja selber, aber er hätte bei uns ja nich gepasst..

Re: Minka - ein KATER

Verfasst: 27.02.2012 19:22
von Cuilfaen
oh ist das schön!!!
Freut mich total!!!
Dann schließ ich hier mal und verschiebe den Thread *freu*