Schmusi sucht drngend ein neues zu Hause!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Poison
Senior
Senior
Beiträge: 95
Registriert: 15.01.2009 18:58
Geschlecht: weiblich

Schmusi sucht drngend ein neues zu Hause!

Beitragvon Poison » 12.06.2009 23:51

Schmusi sucht dringend ein liebevolles zu Hause!

Schmusi ist 3 Jahre alt, kastriert und hat bislang mit drei anderen Katzen an einem Stall gewohnt. Der schwarz-weiße Kater ist total anhänglich und wie sein Name schon sagt extrem verschmust. Er würde am liebsten den ganzen Tag gekrault werden. Schmusi ist absolut kinderlieb und verträglich mit anderen Katern und Katzen. Meine Meerschweinchen hat er auch direkt als Familienmitglieder akzeptiert. Als er von einer wilden Katze schwer verletzt wurde, musste seine Wunde genäht werden und er zog für „ein paar Tage“ bei mir zu Hause ein, um sich zu erholen. Da er stark erkältet war, hat er „Einzelhaft“ bekommen, um meine beiden Katzen nicht anzustecken. Bei einigen Tests beim Tierarzt kam heraus, dass Schmusi FIV positiv ist. Der erworbene Immunschwächevirus ist nicht ausgebrochen, das heißt, dass er trotz Allem sehr alt werden kann und deswegen auch keine Medikamente braucht. Allerdings sollte er von jetzt an in der Wohnung gehalten werden, gerne auch mit gesichertem Freigang. Obwohl Schmusi bislang nur draußen gelebt hat, fühlt er sich in meiner Wohnung pudelwohl – er war auch gleich von Anfang an stubenrein!
Wer gibt dem kleinen Kater eine Chance? Das Tierheim könnte für ihn zum Ausbruch der Erkrankung führen und ist deswegen keine Alternative für ihn. Bis zu seiner Vermittlung, darf Schmusi bei mir bleiben, aber ein einzelnes Zimmer ist einfach zu wenig Platz für ihn. Bitte melden Sie sich schnell zum beschnuppern und „Probe kuscheln“ mit Schmusi!
BildBild
URL=http://img32.imageshack.us/i/dsc00134c.jpg/]Bild[/URL]Bild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 13.06.2009 03:10

So´n Süßer :love: Däumchen fürs neue
Zuhause sind ganz feste gedrückt.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Rhyanniddh
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 03.06.2009 23:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordpol südlich der Polarlichter
Kontaktdaten:

Beitragvon Rhyanniddh » 13.06.2009 21:22

wo wohnt denn schmusi überhaupt?

Poison
Senior
Senior
Beiträge: 95
Registriert: 15.01.2009 18:58
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Poison » 13.06.2009 22:03

Schmusi wohnt im Moment in Paderborn. Frauchen ist aber flexibel, was Probeschmusen angeht :D
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 13.06.2009 22:47

Was ein süßer Schatz :kiss:.
Hier sind auch Daumen und Pfötchen ganz fest für ein schönes, neues Zuhause gedrückt :s1958: :s1958: :pfote: :pfote:.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen


Benutzeravatar
Rhyanniddh
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 03.06.2009 23:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordpol südlich der Polarlichter
Kontaktdaten:

Beitragvon Rhyanniddh » 13.06.2009 22:59

Paderborn is aber weit weit weg..... :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 13.06.2009 23:23

Hallo...

Sagt mal ist Schmusi tättowiert??? Der hat ganz arge Ähnlichkeit mit meinem Jerry. Der uns vor einigen Jahren (2004) entlaufen ist...

Viele liebe Grüße,
Shorty
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
alien-coon-mama
Experte
Experte
Beiträge: 451
Registriert: 20.11.2005 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon alien-coon-mama » 13.06.2009 23:36

Ohje... der arme Schatz... Ich kann mich mal umhören- allerdings kann ich nichts versprechen... Habe eine ganz liebe Bekannte, die selber 3 Katzen aus dem Tierheim hat und die haben es bei ihr echt gut... Vielleicht nimmt sie ja noch eine vierte dazu... Ich schicke ihr gleich mal den Link hierzu...
viele liebe Grüße von der Katzenmami aus Leidenschaft

Bild

www.schmuse-coonies.de.tl

Poison
Senior
Senior
Beiträge: 95
Registriert: 15.01.2009 18:58
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Poison » 14.06.2009 23:23

Danke für den lieben Zuspruch!
Ich hoffe auch dass der süsse ein tolles Plätzchen findet, werd mich kaum von ihm trennen können.... :cry:
Zu der Frage nach der Tättoowierung: ja hat er, guck morgen mal nach, ob ich sie lesen kann und sag dann bescheid, aber soweit ich weiß hat meine Chefin ihn tättoowieren lassen und Schmusi ist laut TA vermutlich 2006 geboren.
Zu Rhyanniddh: wo kommst du denn her? hast du schon Katzen?

Übrigens waren heute die ersten evt. Interessenten da. Katzenneulinge, mal schauen, sie wollten sich erstmal über FIV und alles andere Gedanken machen. Kenne die Familie und wohnen hier in der Nähe.

Viele Grüße von Schmusi :D
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Benutzeravatar
Rhyanniddh
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 03.06.2009 23:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordpol südlich der Polarlichter
Kontaktdaten:

Beitragvon Rhyanniddh » 15.06.2009 09:56

ja, schön, daß sich evtl schon jemand für ihn interessiert.

ich komme aus giengen

giengen liegt genau zwischen stuttgart und münchen

die nächstgrößere bekanntere stadt dürfte ulm sein

also, entsprechend weit weg is das schon...

also, zur zeit hab ich keine katze, hab schon öfters erwähnt in anderen threads, daß mein kater schnurri letzte woche gestorben wurde.

bin also auf der suche nach hundekompatibler katze. und es wird auch irgendwann der richtige kater (ich mag kater glaub mehr als katzen *ggg*) kommen... *soifz*... nur wann?
:D

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 08.07.2009 23:09

Wie schaut's aus?

Hat Schmusi ein neues schönes Zuhause gefunden? *hoff*
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Poison
Senior
Senior
Beiträge: 95
Registriert: 15.01.2009 18:58
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Poison » 09.07.2009 10:12

Hallo,
leider nicht. Ich weiß auch so langsam nicht mehr, was ich machen soll. Letzte Woche hatte der arme Schatz einen Hitzeschlag, weil es bei uns im Dachgeschoss so heiß ist und ich ja wegen meinen anderen beiden Katzen die Tür für Durchzug nicht bei ihm auflassen kann.... :(
Seitdem wohnt er im Badezimmer mit Ventilator, das findet er auch besser. Aber ne Dauerlösung ist das nicht... Suche DRINGEND ein zu Hause für ihn, sonst muss er wieder an den Stall zurück. Da haben sich alerdings zwei wilde Katzen breit gemacht, die alles und jeden verprügeln. Ich hab den kleinen Schatz so lieb gewonnen, aber ich kann ihn wegen meinem Loki einfach nicht behalten. Das würde nicht gut gehen. Und Loki würde definitiv den kürzeren ziehen, da er so stressanfällig ist *seufz* :s2454:
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 09.07.2009 10:21

:love: :love: :love: ein traum
wünsche dem süßen ein schönes zuhause :2898: :2898: :2898:

@ Shorty1701 wäre er nichts für dich auch wenns nicht deine weggelaufene mieze wäre :?: :?: :?:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 10.07.2009 14:49

ach Gottle.,was für den Geschichte.... :?

Gibts was neues von dem Süßen?
Shorty? :oops: wie wärs? :kiss: :love:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Poison
Senior
Senior
Beiträge: 95
Registriert: 15.01.2009 18:58
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Poison » 11.07.2009 22:30

Leider gibts immer noch nichts Neues, außer, dass Schmusi heute morgen mehrmals gebrochen hat. Das kleine Badezimmer ist glaube ich zu viel Stress für ihn und wir haben ihm gestern Abend etwas zuviel Futter gegeben.... :(
Verstehe gar nicht warum keiner den kleinen Schatz haben möchte. Er ist so eine Traumkatze, schmusig, pflegeleicht, verspielt und total lieb. Er wäre auch eine prima "Anfängerkatze" :s2301:
Hab ihn auch schon auf mehreren Tierheimseiten einstellen lassen, aber auch darauf hat sich niemand gemeldet....
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste