Sternchen sucht...

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 16.04.2009 10:19

Frag doch deine Töchter einfach mal, was sie zu Sternchen meinen - vielleicht verleiben sie sich ja in sie...

Glaubst du wirklich, dass Gino mit einer Babykatze gut klar kommt? (Ich kenn ihn ja nicht, kann gut sein, dass er das tut.) Sonst überleg es dir gut, du kannst dir auch Sorgen ins Haus holen, wenn's nicht passt.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 16.04.2009 15:05

Ja ich weiß, es kann passen oder auch nicht. Aber Gino ist anderen Katzen gegenüber ziemlich aufgeschlossen, hat er doch gut mit Romeo und auch mit Herr Nachbar zusammen gelebt. Er ging sogar auf die jeweiligen Charactere ein :shock: Romeo - der Schüchterne - wurde von Gino gegen alles beschützt, wovor Romeo Angst hatte. Herr Nachbar - der liebe dickfellige kleine Niggelkerl - wurde nach seinen Wünschen ein bisschen bespielt oder geärgert, ganz nach Bedarf :lol: (kam mir zumindest so vor). Aber nie beschützt.

Gino ist halt was ganz Besonderes ... Klar, der jüngste ist er nicht mehr .... :(
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 25.04.2009 13:25

Nachdem Sternchens Sohn gut vermittelt ist und die Ladys sich ganz gut verstehen, wird Sternchen zumindest vorerst (und wer weiß, vielleicht auch für immer? :wink: ) bei Jezebel und Frau Püppi bleiben.

Dieser Thread wird daher geschlossen :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste