Zwei FIV - Katzen suchen gemeinsam nach schönem Zuhause!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Maja
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 16:13
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Zwei FIV - Katzen suchen gemeinsam nach schönem Zuhause!

Beitragvon Maja » 17.12.2008 18:05

Aufgrund eines Umzugs und damit einhergehendem Platzmangel suche ich dringend nach einem schönen Endplatz für zwei supernette, aber leider FIv - positive Katzendamen. Die beiden sind bei mir als Notfälle gelandet (im September), da ich drei eigene FIv - positive Katzen habe, war das vorrübergehend kein Problem - doch nun wirds mit dem Umzug langsam eng. :-(

Es handelt sich um zwei ca. 1 - 2 Jahre alte Katzenmädchen, eine ganz weiße mit gelben Augen und eine schwarzweisse Katze. Beide stammen aus einer Tötungsanstalt in Südeuropa und besonders die schwarzweisse hat schon viel durchgemacht, was man ihr leider immer noch ansieht (gebrochener Schwanz, auf einem Auge Sehbehindert!). Die zwei sollten möglichst zusammen bleiben, da sie sich so gut vertragen und einfach ein nettes Paar abgeben. Besonders die Weiße ist TOTAL schmusig, kaum ist ein Mensch in Reichweite schmeisst sie den Schnurrmotor an :-) Beide kennen Hunde und andere, wobei die Schwarzweisse aber etwas Angst hat.
Die Weiße ist bereits kastriert.
Beide Katzen werden über eine Tierschutzorganisation vermittelt, ich bin nur Pflegestelle, daher sollte klar sein, dass es eine Vorkontrolle und Nachkontrollen geben wird. Die Katzen dürfen keinen Freigang bekommen und sollten möglichst nur mit anderen FIV - positiven Katzen zusammen gehalten werden!
Bei weiteren Fragen bitte PN, ich maile auch gerne Fotos.

Grüße
Maja


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 05.01.2009 07:06

hat sich hier schon was getan?
stell doch mal fotos hier ein...
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Maja
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 16:13
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja » 05.01.2009 11:35

Huhu,

nein, nichts. Nur dass ich inzwischen davon ausgehe, dass die weisse Katze taub ist. Dachte bisher, sie wäre einfach so relaxed, aber sie reagiert wirklich auf gar kein Geräusch... schläft sogar tief und fest, wenn man direkt neben ihr staubsaugt.

Hm, das mit dem Bilder einstellen habe ich bis heute nicht kapiert, also wie das hier geht.

Grüße
Maja

7aufeinenStreich
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 13.06.2006 06:30

Beitragvon 7aufeinenStreich » 05.01.2009 11:45

Maja hat geschrieben:
Hm, das mit dem Bilder einstellen habe ich bis heute nicht kapiert, also wie das hier geht.

Grüße
Maja


Kannst du die Bilder über Mail versenden? Wenn ja schick sie mir und ich setzt sie für dich hier rein.

hiebenthal@web.de

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 05.01.2009 12:36

Maja hat geschrieben:Huhu,

nein, nichts. Nur dass ich inzwischen davon ausgehe, dass die weisse Katze taub ist. Dachte bisher, sie wäre einfach so relaxed, aber sie reagiert wirklich auf gar kein Geräusch... schläft sogar tief und fest, wenn man direkt neben ihr staubsaugt.

Hm, das mit dem Bilder einstellen habe ich bis heute nicht kapiert, also wie das hier geht.

Grüße
Maja


Ich schick dir mal ne PN


Benutzeravatar
Maja
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 16:13
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja » 05.01.2009 16:42

Bild

Benutzeravatar
Maja
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 16:13
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja » 05.01.2009 16:42

Bild


edit Wonnie : Bild verkleinert

Benutzeravatar
Maja
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 16:13
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja » 05.01.2009 18:43

Hui,

hab die Bilder wohl ein wenig groß gelassen *hihi* - naja, so sieht man die Beiden in ihrer ganzen Pracht *lach*.

Mag wirklich keiner zwei so süße Katzendamen haben? Turboschnurren inklusive!

Benutzeravatar
Maja
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 16:13
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja » 02.11.2009 16:01

Was lange wartet... bekommt doch noch ein Zuhause.....

Jamie und Rosa haben seit kurzem einen traumhaften Endplatz und ein großes Kuschelbett und Katzengesellschaft :-)

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 02.11.2009 16:10

Das ist ja super ! :)

Dann kann ich hier ja schließen.



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste