Schwarz-weißer Tikki, lieb und bescheiden, sucht ...

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Schwarz-weißer Tikki, lieb und bescheiden, sucht ...

Beitragvon Aroha » 02.11.2008 14:36

Bild

Tikki

EKH
geb. ca. 2005

Tikki ist ein sehr schüchterner kleiner Kater, der sich aber über jede Streicheleinheit freut. Er ist sehr, sehr lieb, lässt sich ganz gern herumtragen und beschmusen, hat aber immer so einen Ausdruck wie "bitte tu mir nichts". Den anderen Katzen auf der Pflegestelle geht er noch aus dem Weg, aber es wird sicher nicht lange dauern, bis er merkt, dass ihm niemand etwas tut und er entspannter wird. Für Tikki wünschen wir uns ein Zuhause mit viel Zeit und Zuwendung, wo er nach einer Eingewöhnungszeit auch das Leben draußen wieder genießen kann.

Tierheim Alsfeld
Jahnstr. 67
36304 Alsfeld
Tel. 06631-2800
info@tierheim-alsfeld.de
www.tierheim-alsfeld.de
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 09.11.2008 15:04

Hat das liebe Schmusebärchen schon liebe Dosis gefunden?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 09.11.2008 15:49

Nein, bisher hat sich noch niemand für ihn interessiert. :(
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 09.11.2008 20:04

Auch dem süßen Tikki wünsche ich von ganzem Herzen, dass er ganz schnell
neue, liebevolle Dosis findet :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 13.01.2009 20:17

Bild

Nachdem Tikki sich nun ein wenig eingelebt hat, habe ich den Text etwas geändert:

Tikki ist ein sehr schüchterner kleiner Kater, der jede Streicheleinheit noch sehr vorsichtig annimmt. Er ist sehr, sehr lieb, lässt sich ganz gern beschmusen, hat aber immer so einen Ausdruck wie "bitte tu mir nichts". Manchmal erschrickt er sogar bei einer Berührung, läuft aber nicht weg. Wer weiß, was ihm widerfahren ist, dass er bei Berührungen erst einmal sehr angespannt ist. Für Tikki wünschen wir uns ein Zuhause mit viel Zeit und Zuwendung, die diesem sensiblen Katerchen Vertrauen in die Menschen gibt, aber auch akzeptiert, wenn er sich zurückziehen möchte. Die anderen Katzen auf der Pflegestelle sind ihm egal - er braucht sie nicht, aber sie stören ihn auch nicht. Richtig auftauen tut Tikki aber, wenn es etwas Essbares gibt. Er sitzt dann abwartend daneben und freut sich darauf, den Teller ablecken zu dürfen. Noch schöner ist es natürlich, wenn er zwischendurch schon etwas bekommt.

Auch Leckerlistangen findet er absolut toll. Er mag es, wenn man ihm seinen Fressnapf direkt vor die Nase stellt und ihm Gesellschaft leistet, während er es sich schmecken lässt. Tikki ist ein Kater, der "auftauen" möchte, sich aber noch nicht so richtig traut.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen


Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 13.01.2009 20:22

Ach Gottchen, noch immer kein zu hause? :cry:
Bild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 13.01.2009 20:30

So ein süßer Schatz :s2449:

Schade das er immer noch kein zu Hause gefunden hat.

Hier werden alle Daumen gedrückt das sich das ganz schnell ändert :s1958: :s1958: :s1958:

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 24.01.2009 10:01

Gestern ist Tikki zu zwei Katzendamen gezogen. :D
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 24.01.2009 10:01

Aroha hat geschrieben:Gestern ist Tikki zu zwei Katzendamen gezogen. :D


Supi :) dann schließe ich hier !



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste