Die Kätzin eines entfernten Bekannten von mir von mir hier in Leverkusen ist wenige Tage bevor sie kastriert werden sollte zu Hause ausgebüchst, hat sich einige Tage amüsiert und kam natürlich schwanger zurück....

Jedenfalls sind aus diesem Wurf noch drei der sechs Kitten übrig zur Vermittlung. Ich glaube es sind zwei kleine Katerchen und ein Kätzchen, die alle so silbergrau sind, wie der Kater aus der "Whiskas" Werbung

Ich wurde von ihm gebeten mich umzuhören, ob ich jemand kenne der den Kleinen ein liebevolles zu Hause geben kann und da dachte ich sofort an euch hier!

Die Kätzin wird jetzt dann erst natürlich kastriert, sobald die Kitten abgestillt sind...
Sie sind mit ihren derzeit noch sechs Wochen schon stubenrein, sehr menschenbezogen und gut sozialisiert....
Wer von Euch also Interesse hat in ca. 6 Wochen einem, zwei oder gar allen drei Notfellchen ein neues schönes zu Hause zu geben, kann sich bei mir per PN melden, ich geb der/dem Jenigen dann die Telefonnummer von dem Bekannten um alles weitere zu besprechen!