Suche für meine Coonie´s

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Suche für meine Coonie´s

Beitragvon coonie » 26.06.2008 21:04

ein neues und liebvolles zu Hause.
Beide sind katsriert und sehr verschmußt.

Annabellchen, unsere erste Coonie die wir hatten fühlt sich nicht unbedingt sehr wohl in der Cooniebande, aber ist man allein mit ihr dann ist sie einerichtige Schmußemaus.

Bild

Unsere Buffy hat einen Herzfehler, aber benötigt nur ganz selten Medikamente. Am liebsten wäre es mirwenn siezusammen in ein neues Heim kommenwürden. Ich suche wilrklich die allerbesten Dosis die sich gut mit Fellnasen auskennen.
Buffy ist eine super verschmußte Kätzin und fressen tut sie für ihr Leben gern :lol:

Bild

Bei Interesse gebeich auch gern telefonisch Auskunft.

Aber bitte nur ernstgemeinde Zuschriften.

VG

coonie
[/url]


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 26.06.2008 21:33

warum müssen die süßen denn verkauft werden?
Zuletzt geändert von user_1228 am 26.06.2008 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon coonie » 26.06.2008 21:44

Ich gebe sie wirklich schweren Herzen weg, aber wenn man züchtet muß es auch weiter gehen,sonst habe ich nurKastraten zu Hause.

Annabell hält sich immer zurück und Buffy versteht sich nicht so richtig mit dem Kater ( ihr Papa).

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 26.06.2008 22:03

Wie alt sind sie denn?
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon coonie » 27.06.2008 11:45

Sorry, habe ich garnicht geschrieben.

Annabellchen wird im am 5. November 5 Jahre. Sie ist eine kleine Zierliche was man ihr nicht ansieht das sie viel Fell hat.

Buffy wird im 9. November 2 ´Jahre. Sie ist eine große hochbeinige kräftige Katze und sehr verschmußt.

VG
coonie

Bild


Pipilotta
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 12.06.2008 12:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Pipilotta » 27.06.2008 16:03

Wow, Buffy ist ja ein Traum. Leider haben wir für nen großen Kratzbaum keinen Platz, den bräuchten die beiden sicher, oder?

Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon coonie » 28.06.2008 12:22

Jaaaaaaaaaaaa :P

Pipilotta
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 12.06.2008 12:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Pipilotta » 28.06.2008 20:07

Grrrr, wieso haben wir für Traumkatzen einfach ne zu kleine Wohnung? Bzw. ist die Wohnung nicht klein, wir haben die Räume nicht passend :(

Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon coonie » 29.06.2008 11:35

Ja irgendwo klemmt es immer, leider :2897:

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 29.06.2008 15:07

coonie annabell ist wunderschön. :love: :love: leider kann ich mir keine rassekatze leisten. hoffe die beiden finden ein schönes zuhause.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon coonie » 29.06.2008 19:40

Das hoffe ich natürlich auch, ich überstürze jedenfalls nicht.

Es werden schon die richtigen kommen ;-))

Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon coonie » 29.06.2008 19:41

Wird schon werden, bei den süßen ;-))

Pipilotta
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 12.06.2008 12:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Pipilotta » 29.06.2008 20:14

Das stimmt, die beiden bekommen sicher ein tolles, neues Zuhause und überstürzen sollte man das keinesfalls. Ich bin ja auch schon seit ein paar vielen Monaten auf der Suche. Wollte halt erstmal alles abklären, habe mich viel im Internet über Rassekatzen erkundigt usw.



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste