Maine Coon Mix Kitten

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Maine Coon Mix Kitten

Beitragvon Baby_red » 16.06.2008 10:32

Meine Bekannte muß sich leider von einem ihre Coonie Mixe trennen.

Die Kleine ist 14 Wochen jung, black classic Tabby und sieht aus wie ne reinrassige Coonie.
Sie ist eine richtige knautsche Katze,die gerne schmust und sich rumtragen lässt.

Sie ist entwurmt, aber nicht geimpft,reine Wohnungskatze.

Hab sie selber schon geknuddelt, sie ist echt ein Schatz..... :love:


Sie ist AUF KEINEN FALL zum Züchten!

Sie wird abgegeben gegen eine Schutzgebühr.
EVTL gegen Aufpreis mit Kastrationsgutschein.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 16.06.2008 11:27

Wie kommt´s das man eine 14 Wochen junge Katze abgibt :shock:
Die kann ja noch nicht lange bei ihr gewesen sein, oder?

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 16.06.2008 12:04

mit 14 wochen muss sie doch erste impfungen schon haben ?!?!
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Hexe4You
Experte
Experte
Beiträge: 140
Registriert: 14.07.2006 22:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hexe4You » 16.06.2008 14:05

Boah... black classic Tabby? DAS wäre ja echt ein Traum :love: :love:
Was hat sich deine Freundin denn so vorgestellt?
LG
Little*Lilith

mit den Miezen:
Lena (12), Suki (3), Shiro (3), Jule (1,5)

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 16.06.2008 16:02

wie kann man sich erst eine katze anschaffen und sieso jung wieder abgeben... versteh ich nicht.
war wohl nicht sehr überlegt die ganze sache oder?
und warum ist sie nicht geimpft?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild


Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 16.06.2008 16:55

Ich finde es nicht gut hier Personen anzugreifen, deren Motive man nicht kennt.
Ich bin sicher es wird einen plausiblen Grund geben!

Ich hoffe sie findet ein schönes Zuhause! Ist deine Freundin eine Impfkritikerin, anders kann ich mir das nichtimpfen nicht erklären?!

Aber es ist auch kein Problem, die Grundimmunisierung erst jetzt zu machen.

Alles gute für die kleine!!!

Pipilotta
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 12.06.2008 12:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Pipilotta » 16.06.2008 18:31

Hallo,

hast du auch Fotos von der kleinen Maus? Könntest du mir Fotos zukommen lassen?

LG, Pipilotta

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 17.06.2008 12:14

Also, sie hate die Mutterkatze, die wurde von einem MC Kater gedeckt.

Sie hatte 4 Kitten, zwei Jungs sind schon gut vermittelt, das Mädel und den einen Jungen wollte sie eigentlich behalten.Aber da die Kitten von der Mutterkatze absolut kein sozialverhalten beigebracht bekommen haben (sie musste die Mutterkatze von den Kitten nach 8 Wochen trennen,sie hat ihre Kitten verbissen und nicht fressen lassen) kloppt und beißt der Kater das Mädel aufs übelste. Sie hat es eine Zeitlang versucht,aber es ging und geht wohl leider nicht daß beide bleiben.

Davon daß sie nicht geimpft sind halte ich auch nicht viel,auch wenn es Wohnungskatzen sind.

So, und da die Kitten eben kein sozialverhalten von der Mutterkatze gelernt haben, soll mit ihnen auch auf keinen Fall vermehrt werden.

Ich gucke mal daß ich Bilder von der Kleinen machen gehe,aber sie sieht echt aus wie ne reinrassige MC, black classic Tabby, wunderschön gezeichnet. Puschelfell und Pinselohren :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Gabyhexe
Junior
Junior
Beiträge: 26
Registriert: 09.04.2008 13:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Gabyhexe » 17.06.2008 15:13

:D huhuuuu...ich such noch eine Fellnase für meinen kastrierten kater zum spielen....foto wäre nett...gruß hexlein :lol:
Nachts sind alle Katzen grau!!!

Benutzeravatar
Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 14.05.2008 15:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Lorelia » 17.06.2008 17:51

Ich hätt auch so gern noch ne Freundin für Sammy, aber überzeug mal einer meinen Freund davon :roll: .

Wann gibts denn mal Bilder und mehr Infos? Vielleicht kann ich damit meinen Freund überzeugen! :love:

*hibbel*
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 19.06.2008 20:54

So, hier mal Bilder von Josie.

Ich habe mit der Besitzerin geredet, sie meinte sie würde sie lieber in der Nähe vermitteln, weil sie auch nicht weiß wie sie die Katze weiter weg bekommen soll :wink:


Bild
Bild
Bild
Bild
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 20.06.2008 01:20

so ne süße maus, und auch noch mit räderzeichnung! :s2271:

die findet hoffentlich wirklich bald einen super-platz!

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 20.06.2008 10:14

süss :s1986: , herzig :s1986: , schnukelig :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Pipilotta
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 12.06.2008 12:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Pipilotta » 20.06.2008 17:29

Das ist echt ne Hübsche, in der Nähe wohnen wir aber leider nicht.

MaryanLong
Experte
Experte
Beiträge: 329
Registriert: 01.06.2008 10:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: WW

Beitragvon MaryanLong » 21.06.2008 11:25

Hm...ich wäre mehr oder weniger in der Nähe...
Muss wohl mal "zufällig" die Seite offen lassen und meinen Mann an den Pc schicken..
So ging es auch bei Fuzzi, ich hab ihn unter einem Vorwand hin gelockt, den 2 Wochen alten Fuzzi vor seine Nase gehalten und gesagt:
"Kuck ma, der arme Kleine, hat keine Mama, keinen Papa und kein Zuhause und niemand er ihn füttert."
*schupp* Lag er auf meinem Bauch in unserer Wohnung und hat aus der Flasche getrunken. *gg*



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste