Birma sucht ein neues Heim

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Scrat-GER
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2008 20:41

Birma sucht ein neues Heim

Beitragvon Scrat-GER » 22.05.2008 11:32

Hallo Allerseits,

Heute habe ich einen Notfall, der dringend ein liebevolles, neues Zuhause sucht.

Nike, ein ca. 4 Jahre alter, gesunder, kastrierter, reinrassiger Birmakater kann leider nicht mehr bei seinem Frauchen bleiben. Frauchen verlegt ihren Wohnsitz in eine Seniorenresidenz und Nike kann dort nicht mit hinziehen.
Da wir selbst schon 4 Katzen haben, davon 3 Kater mit einem gewissen Agressionspotential untereinander, sehen wir keine Möglichkeit, einen vierten erwachsenen Kater bei uns aufzunehmen.

Nike ist eine absolute Schmusebacke, kinderlieb, lässt sich gerne Knuddeln und bürsten, spielt gerne und verträgt sich auch mit anderen Katzen. Der kleine Kerl ist einfach nur lieb. Er ist absolut gut erzogen (soweit man das bei einer Fellnase überhaupt sagen kann :) Ein gesicherter Ausgang oder ein Balkon wären für ihn optimal.

Stammbaum und Impfpass sind selbstverständlich vorhanden.

Wenn jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der Nike aufnehmen kann, möge er sich bitte via PM bei mir melden. Weitere Fragen können wir dann ja am Telefon klären.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Jo
Zuletzt geändert von Scrat-GER am 22.05.2008 15:44, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 22.05.2008 13:13

gott ist der schoen.. so ein huebscher... wo ist er denn?
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 22.05.2008 13:55

mein gott ist das ein wunderschönes tier :shock:
ich habe schon 3 katzen plus ein hund :(
glaube unser bimbo wäre nicht einverstanden :(

wünsche viel glück....das er schnell ein schönes zu hause findet :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 22.05.2008 14:14

Wundesrschöner Kater... Aber soooo traurige Augen.... :roll:

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 22.05.2008 15:42

Oh Gott, macht mich nicht schwach... :shock: meine Traumrasse, und dann auch noch so ein Prachtkater! :love:
Oh mann... Das sind die Momente wo ich echt am überlegen bin wegen Drittkatze... :roll: Aber fürchte vor nem Umzug ist da nix zu machen. :(
Hoffe der findet ein schönes Heim, so ein Hübscher!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Scrat-GER
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2008 20:41

Beitragvon Scrat-GER » 22.05.2008 15:42

Hallo Zusammen

danke für Euer Interesse.
Nike hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden.

Liebe Grüße
Jo

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 22.05.2008 15:48

Das ging ja schnell und ist super :) !

Ich schließe dann hier mal ! :)



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste