Herr Nachbar sucht ein neues Zuhause

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 15.06.2008 20:51

Bright hat geschrieben:@Kitho: so ungefähr sieht das Gehege aus, was die 3 heute haben. Das Problem bei dem in Frage kommenden Haus ist, dass es aus mehreren Nebengelassen besteht und der Zaun dann teilweise unterbrochen wird, wenn man die mit ins Gehege nehmen will. Ich habe mal überschlagen, wie viel qm Bright und Seymour bekämen, wenn ich das fertige 50 m Petfence nähme, was mobil ist. Mit 23 m vom Haus, was ich nicht einzäunen muss, komme ich auf knappe 299 qm, hier haben sie heute noch knappe 40 qm.

Das ganze Grundstück ist ja 2.500 qm groß. Deine Idee käme auch in Frage, da muss man aber sehen, welcher Zaun heute steht und wie man z. B. den Carport integriert und auch die 2 Nebengebäudchen.

Bright


Wir haben auch einen Schuppen im Zaun. Ich hab einfach den Weidezaun entlang dem Schuppendach weiter gezogen. Der Carport ist bei uns ausserhalb des Zauns mit sammt der Einfahrt. So bleiben die Autos ausserhalb des Katzenreiches.

In DK gibt es keine Fertig Systeme. ich glaube, es lohnt sich hier einfach nicht, solche anzubieten, weil die Dänen prinzipiell alles selber bauen. :D Das ist absolut die günstigste Variante. Gibt aber auch etwas Arbeit... :D

2500qm Garten ist traumhaft - was kann man da für schöne Bäume pflanzen...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 15.06.2008 21:56

Bright hat geschrieben:(...)
So zum Namen Herr Nachbar: er hört nicht auf diesen Namen. Dafür kennt er genau die Worte NEIN und RAUS. Er hört eher auf ein Pfeiffen, da ich immer nach ihm pfeiffe, wenn er abends rein kommen soll. Oder stellt euch vor, ich stehe im Vorgarten und schreie: HERR NACHBAR! :D
(...)


Bild Bild Bild


auwei - da sollten wir uns dann auch angewöhnen zu pfeifen :wink:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Bright
Experte
Experte
Beiträge: 445
Registriert: 14.08.2006 11:28
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bright » 18.06.2008 06:36

Hallo,

habe der Tierpsychologin auch eine Mail geschrieben, dass HN ein neues zuhause bekommt. Sie stünde Dir auch zur Seite wenn Probleme auftauchen sollten, darum hatte ich gebeten. Das alles, damit es auch wirklich klappt. Man kan ja nie voraussehen, ob es nicht doch irgendwelche Probleme gibt.

Wegbeschreibung: dazu müsste ich dann wissen, woher ihr genau kommt.

Bright

Bright
Experte
Experte
Beiträge: 445
Registriert: 14.08.2006 11:28
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bright » 23.06.2008 16:51

Hallo Gino,

besteht eigentlich noch Interesse an HN? Ich meine, Du hast mir auf meine letzte Mail nicht geantwortet, nicht angerufen um nach den Weg zu Fragen usw., keine Antwort auf mein Posting hier?

Wenn Du kein Interesse hast, müssen wir für HN eine andere Lösung finden. Das er noch hier ist, liegt nur daran, dass wir bis zum 17.07. warten wollten, bis ihr ihn abholt. Klappt das nicht, wird er vorher ausziehen müssen. Die Gründe sind hier bekannt - es geht um Bright's Gesundheit.

Bright

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 23.06.2008 19:15

So, nach dem Telefonat dürfte ja nun alles geklärt sein. :)


Natürlich wollen wir ihn!! War doch schon alles ausgemacht.

Freuen uns schon irrsinnig auf den kleinen Characterkopf :s1941:


edit: eine Wegbeschreibung brauchen wir übrigens nicht, ich hab ja die Adresse und das reicht. Es lebe der Navi :wink:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen


Bright
Experte
Experte
Beiträge: 445
Registriert: 14.08.2006 11:28
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bright » 25.06.2008 06:58

Hallo,

nur noch eines, damit ihr uns dann doch besser findet, ohne verwirrt durch die Straße zu irren:

Die Straße endet in einem Wendehammer. Links seht ihr Hochhäuser, rechts die Garagen. Geht in den Weg, der an den Garagen vorbeiführt rein. Da seht ihr Reihenhäuser an der Seite. Wir sind im 3. Reihenhäuserblock das erste Haus. Du kannst es schnell an dem Katzenfutternapf vor dem Haus erkennen :lol:.

Bright


PS: damit auch die Info, dass alles geklärt ist. HN wird umziehen, er hat ein neues Zuhause gefunden.
Zuletzt geändert von Bright am 25.06.2008 08:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 25.06.2008 07:50

Bright hat geschrieben:Hallo,

nur noch eines, damit ihr uns dann doch besser findet, ohne verwirrt durch die Straße zu irren:

Die Straße endet in einem Wendehammer. Links seht ihr Hochhäuser, rechts die Garagen. Geht in den Weg, der an den Garagen vorbeiführt rein. Da seht ihr Reihenhäuser an der Seite. Wir sind im 3. Reihenhäuserblock das erste Haus. Du kannst es schnell an dem Katzenfutternapf vor dem Haus erkennen :lol:.

Bright


Und warum geht sowas über den Thread und nicht per PN ?

-> Threads sollten Infos enthalten, die alle interessieren, Infos, die nur für
einzelne gedacht sind, bitte per PN schicken


Danke
Sonja
...

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 25.06.2008 08:07

da HN ja ein zuhause gefunden hat, schließe ich hier
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste