FIV- Kater Bonito

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

7aufeinenStreich
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 13.06.2006 06:30

FIV- Kater Bonito

Beitragvon 7aufeinenStreich » 25.04.2008 17:50

Hallo zusammen,

ich such für einen FIV Kater dringend ein neues Zuhause.

Vielleicht könnt ihr euch ja mal umhören.

Bild

Bild

Bonito, geb. ca April 2007, hat sein Zuhause verloren, weil er FIV positiv getestet wurde.
Der junge Kater ist ein absoluter Schmuser, versteht sich mit anderen Katzen, aber am meisten liebt er es in der Nähe der Menschen zu sein. Wann immer wir in Bonitos Zimmer kommen, schmeißt er sich auf den Boden und wir müssen seinen Bauch kraulen.
Bonito sucht jetzt ein schönes Zuhause bei Menschen die entweder bereits eine FIV positive Katze haben oder als Einzelkatze. Im Falle eines Einzelplatzes sollten seine Menschen dann aber viel Zeit für ihn haben. Toll wäre auch ein eingenetzter Balkon.


Benutzeravatar
Elfe
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 23.11.2007 11:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Elfe » 25.04.2008 21:34

Was für ein wunderschönen Kater.Ich würde ihn sofort nehmen,aber ich habe schon ein leukosen positiven Kater.
Mich macht das richtig wütend das Tiere weggeben werden nur weil sie krank sind.Ich verstehe diese Menschen nicht. :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Maja
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 16:13
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja » 10.06.2008 21:53

Hi,

ist der Kater schon vermittelt?

Falls Jemand Probleme damit haben sollte, ihn als Einzelkater zu halten, ich habe hier immer noch eine FIV - positive Pflegekatze, die ein richtiges Zuhause sucht. Sie kennt Katzengesellschaft und Hunde und ist inzwischen 5 Jahre alt, sehr verschmust. Grautiger mit roten Tupfen.
Vielleicht könnte man sie mit dem Kater vergesellschaften :-)

Da ich demnächst auf Wohnungssuche gehen muss, wäre ich nicht traurig drum, wenn ich "nur" mit drei Katzen umziehen müsste - wird eh schon wieder schwer genug mit Hund und Katz was geeignetes zu finden :-(

Gruß, Maja

7aufeinenStreich
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 13.06.2006 06:30

Beitragvon 7aufeinenStreich » 11.06.2008 19:05

Hallo Maja,

nein Bonito ist leider noch bei uns.
Jetzt in der Kittenzeit ist es mehr als schwer, für solch eine besondere Katze ein Platz zu finden.

Ich würd dir ja gern als Pflegestelle helfen, aber ich bin voll bis unters Dach mit meinen eigenen und 5 Pflegekatzen (alles Sorgenkinder und nicht einfach zu vermitteln).

Benutzeravatar
Maja
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 16:13
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja » 23.06.2008 12:01

Hallo 7aufeinenStreich,

hab grad jetzt erst deine Antwort gelesen. Pflegestelle bin ich selber, deswegen ist die Pflegefellnase noch hier. Meine drei Eigenen haben ebenfalls Katzenaids und es wird jetzt wohl sogar noch eine Pflegekatze dazukommen, vielleicht kann ich dann die Beiden zusammen vermitteln. :-)

Ich sag ja immer: Viruskatzen sind die perfekten Stadtkatzen, da muss man nicht ein all zu schlechtes Gewissen haben, wenn man den Stubentigern den Freigang verwehren muss. :-) Und wenn sie dann zu zweit leben können ist doch alles prima :-)


7aufeinenStreich
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 13.06.2006 06:30

Beitragvon 7aufeinenStreich » 11.07.2008 20:13

Ich muss mal meinen Fivi schubsen.

Ich bin sehr verzweifelt wegen ihm, denn er brauch unbedingt engen Menschenkontakt.

Bei uns kann er das nicht bekommen, da wir selbst eine gr0ße Truppe haben und voll berufstätig sind.

Bonito kommt echt zu kurz.

Vielleicht weiß jemand auch ne Pflegestelle mit Fiv-positiven Katzen für ihn?

7aufeinenStreich
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 13.06.2006 06:30

Beitragvon 7aufeinenStreich » 15.08.2008 12:26

Könnt ihr für Bonito mal Daumen drücken.

Er hat endlich eine Anfrage und bekommt morgen Besuch :D .

Ich würd mich so für den Süßen freuen.

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 15.08.2008 12:30

7aufeinenStreich hat geschrieben:Könnt ihr für Bonito mal Daumen drücken.

Er hat endlich eine Anfrage und bekommt morgen Besuch :D .

Ich würd mich so für den Süßen freuen.


:s1958: :s1958: :s1958:

Benutzeravatar
Nonhalema
Senior
Senior
Beiträge: 75
Registriert: 30.04.2008 06:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wildeshauser Geest, Nds.

Beitragvon Nonhalema » 15.08.2008 12:34

Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfötchen für das hübsche Katertier!! :s1958: :pfote: :pfote:
Viele Grüße von Jasmin mit Jackie und Luna

BildBildBild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 15.08.2008 13:26

7aufeinenStreich hat geschrieben:Könnt ihr für Bonito mal Daumen drücken.

Er hat endlich eine Anfrage und bekommt morgen Besuch :D .

Ich würd mich so für den Süßen freuen.


Ja klaro :-) Daumen und :pfote: :pfote: sind ganz doll für den süßen Schatz gedrückt...es wäre sooo schön, wenn es klappt :s1958:.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 15.08.2008 14:17

drücke alles was ich habe für den süßen :s1942: :s1942: :s1942:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 15.08.2008 21:04

:s1958: :s1954: :s1958: :s1958:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 16.08.2008 22:47

Huhu :D

War der Besuch da und hat die Chemie zwischen Bonito und Dosi(s) gepasst?
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 16.08.2008 23:42

:s1958: :s1958: :s1958:

7aufeinenStreich
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 13.06.2006 06:30

Beitragvon 7aufeinenStreich » 17.08.2008 08:44

Guten Morgen,

ja :s1969: Bonito durfte gestern ausziehen.

Jetzt muss es nur noch zwischen den beiden Katermännern klappen :lol:



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste