Katzengeschwister (m+w 10 Jahre) suchen neues zu Hause....

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Sommer2806
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2008 20:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solms

Katzengeschwister (m+w 10 Jahre) suchen neues zu Hause....

Beitragvon Sommer2806 » 08.03.2008 20:53

Katzengeschwister (Kater und Katze) suchen DRINGEND ein liebevolles, neues zu Hause. Die Katzen sind allerdings schon 10 Jahre alt. Zwei getigerte Hauskatzen die kastriert sind. Es sind reine Wohungskatzen. Wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der die Katzen schön verwöhnt :D. Die Katzen sind natürlich nur zusammen abzugeben.

Leider bekomme ich das mit den Fotos noch nicht hin :(

Die Katzen und wir leben bei Wetzlar. Sie sind gesund (haben in den letzten 10 Jahren nicht eine Krankheit gehabt).
Ich weiss, dass viele von Euch nicht verstehen können, wie man nach so langer Zeit die Katzen abgeben kann. Und ich muss Euch sagen, dass es uns auch nicht leicht fällt. Wir werden bald nach Österreich ziehen und werden dort des öfteren nicht zu Hause sein. D.h., dass wir uns jemand nehmen müssen, der die Katzen versorgt. Und das geht ganz schön in´s Geld.... Und davon haben wir nicht die Menge..... Wir dachten, dass wir auf diesem Wege versuchen jemanden zu finden, der vielleicht zwei ältere Katzen sucht, die er von vorne bis hinten verwöhnen kann....
Wenn sich niemand findet, werden wir die Katzen natürlich mitnehmen. Sie kommen in KEIN Tierheim und wir lassen sie auch NICHT einschläfern....
Zuletzt geändert von Sommer2806 am 11.03.2008 09:58, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 08.03.2008 22:19

Hallo und erst mal herzlich Willkommen bei uns!
Du müsstest uns aber schon etwas mehr über die Katzen erzählen!
Sind es Deine?
Warum sollen sie abgegeben werden?
Sind sie gesund?

Und vor allen Dingen hätten wir natürlich gerne FOTOS!
Liebe Grüße
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Tigerle
Experte
Experte
Beiträge: 475
Registriert: 03.03.2008 17:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tigerle » 09.03.2008 09:45

Hallo,
ich kann die beiden leider nicht nehmen. Aber vielleicht solltest du auch noch schreiben, wo die beiden zur Zeit leben.
Liebe Grüsse
Erika mit Leo, Momo und Felix
Bild
und Sternchen Samira im Regenbogenland

Benutzeravatar
Sommer2806
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2008 20:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solms

Beitragvon Sommer2806 » 11.03.2008 09:37

hildchen hat geschrieben:Hallo und erst mal herzlich Willkommen bei uns!
Du müsstest uns aber schon etwas mehr über die Katzen erzählen!
Sind es Deine?
Warum sollen sie abgegeben werden?
Sind sie gesund?

Und vor allen Dingen hätten wir natürlich gerne FOTOS!
Liebe Grüße
hildchen


Hallo. Entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat bis ich zuürck schreibe.
Also.... Ja, es sind meine Katzen. Wir leben bei Wetzlar in einer 3-Zimmer Wohnung. Ich weiss, dass es viele nicht verstehen können, dass ich die Katzen nach so langer Zeit abgeben "will". Mein Mann und ich ziehen bald nach Wien. Ich weiss....kein Grund.... Aber wir werden öfter unterwegs sein und haben nicht das Geld, jedesmal ein "Katzensitter" zu bezahlen. Mal abgesehen von der wenigen Zeit die wir die letzte zeit haben. Wir dachten, dass sich vielleicht jemand findet, der die Katzen von vorne bis hinten verwöhnt.....
Die Katzen sind auf jeden Fall Gesund..... Die letzten 10 Jahre nie etwas gehabt....
Mit den Bildern werde ich gleich noch mal versuchen welche reinzustellen....
Und noch was..... Die Katzen kommen in KEIN Tierheim und werden auch NICHT eingeschläfert falls sich keiner findet.....
Liebe Grüße
Sandra

Benutzeravatar
Sommer2806
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2008 20:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solms

Beitragvon Sommer2806 » 11.03.2008 10:43

Tigerle hat geschrieben:Hallo,
ich kann die beiden leider nicht nehmen. Aber vielleicht solltest du auch noch schreiben, wo die beiden zur Zeit leben.


Hallo!
Vielen Dank für den Tip :D


Benutzeravatar
Sommer2806
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2008 20:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solms

... wir können uns doch nicht trennen....

Beitragvon Sommer2806 » 14.03.2008 21:06

.... Nachdem sich jemand gefunden hat der unsre Katzen nehmen würde, war das dann doch nicht das Richtige. Zm Glück hat sich mein Bruder bereit erklährt, die Zwei so lange zu nehmen, bis wir in Österreich Leute kennengelernt habe, die die Katzen versorgen können wenn wir mal nicht da sind.....
Das geht auch nicht..... nach 10 Jahren trennen.....

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 15.03.2008 15:53

das freut mich!
Also bleiben die beiden jetzt letztendlich doch bei euch! Schön, dass ihr euch so entschieden habt!!!
Und nette Leute, die Katzensitten würden, finden sich bestimmt schnell! :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Petra27
Experte
Experte
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.2007 14:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gr. Schwechten

Beitragvon Petra27 » 16.03.2008 17:47

Das geht auch nicht..... nach 10 Jahren trennen.....



das freut mich wirklich für Euch alle :s2452:
Grüße von Petra & den Fellnasen
Meine Tiere sind mein Leben! Sie erinnern mich immer an bedingungslose Liebe und daran, einfach im jetzigen Moment zu leben.


BildBildBildBild

Benutzeravatar
Tigerle
Experte
Experte
Beiträge: 475
Registriert: 03.03.2008 17:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mittelfranken

Re: ... wir können uns doch nicht trennen....

Beitragvon Tigerle » 16.03.2008 18:06

Sommer2806 hat geschrieben:....
Das geht auch nicht..... nach 10 Jahren trennen.....


Da haste vollkommen Recht. :) Das freut mich für die beiden.

:s2783:
Liebe Grüsse

Erika mit Leo, Momo und Felix

Bild

und Sternchen Samira im Regenbogenland



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste