Sam, Schäferhund-Mischling, 5 Jahre, Zschopau/Sachsen

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Sam, Schäferhund-Mischling, 5 Jahre, Zschopau/Sachsen

Beitragvon SONJA » 24.02.2008 18:23

per Email erhalten

--------------------------------------------------------

Liebe Katzen/Tierfreunde,

wir, die Hauspumas, benötigen ganz dringend ein neues zu Hause für Sam. Sam ist ein 5 Jahre junger, wahnsinnig lieber Schäferhund-Mischling. Sein alter Besitzer will ihn nicht mehr.!!!

Sam war noch vor ca. 3 Wochen sehr abgemagert, wahrscheinlich hat sich sein Besitzer nie richtig um den armen Kerl gekümmert. Mein Vater und ich haben Sam wieder aufgepäppelt und nun ist er wieder topfit und macht einen fast glücklichen Eindruck.

Ganz glücklich wäre Sam in einem liebevollen zu Hause. Im Moment ist Sam noch in seinem alten Zwinger und wird weiterhin von meinem Vater versorgt, der auch mit ihm Spaziergänge unternimmt.

Sam wurde in jungen Jahren für den Zoll ausgebildet. Er ist also sehr lernfähig, versteht verschiedene Kommandos, wie "Sitz" etc... und ist trotz seiner imposanten äußeren Gestalt ein absoluter Schmusebär.

Wenn man Sam das erste Mal sieht, verliebt man sich sofort in denn wunderschönen Bursche.

Bitte, es ist dringend, denn der Zwinger wird demnächst abgerissen!!!! Vielleicht kennen Sie jemanden, der Sam aufnehmen würde.

Über folgendenen Link gelangen Sie zu Sam´s Notrufseite, wo er sich auch in Farbe vorstellt. http://www.hunden-helfen.de/sam.html

Wir wären auch sehr dankbar, wenn Sie diese E-Mail weiterleiten würden!

Vielen lieben Dank!

--------------------------------------------------------

Bild
Quelle: http://www.hunden-helfen.de/sam.html
...


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 24.02.2008 21:15

Ach Sam....ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes zu hause :love:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 25.02.2008 14:07

Boah....könnte ich, würd ich den Süßen sofort holen.
Wär für mich ein absoluter Traumhund!!
Da macht das Herz Purzelbäume :herzen2:

Ich hoffe, er findet schnell das für ihn richtige Zuhause.
Armer Kerl :(

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste