Schon wieder Zuhause "weg"! Einzelkatze, gerne mit

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Shamilla
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2007 10:52
Kontaktdaten:

Schon wieder Zuhause "weg"! Einzelkatze, gerne mit

Beitragvon Shamilla » 02.02.2008 16:27

Hallo,
wir haben uns so gefreut, dass Tizon nun endlich ein Zuhause gefunden hat. Inzwischen lebt er schon fast seit 1 Jahr in der Auffangsstation. Die Vorkontrolle bei den Leuten war super, leider melden diese sich aber auf nichts mehr. Anderen Interessenten haben wir natürlich abgesagt, weil die Leute uns fest zugesagt haben.

Bitte leitet doch Tizon mal weiter. Einstellen in Foren wäre super. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der genau Tizon sucht. Er kommt mit anderen Katzen nicht klar. Liebt aber Hunde über alles!

Tizon könnte am 16.02.2008 nach Deutschland kommen!!!

Tizon wurde von freiwilligen Helfern auf der Straße gefunden. Er wurde dort ausgesetzt. Da Tizon das Leben auf der Straße nicht kennt, hatte er es sehr schwer. Von anderen Katzen wurde er gebissen und kam so mit vielen Wunden in die Auffangstation. Inzwischen sind die Wunden geheilt. Tizon kommt super mit Hunden klar. Aber er hat riesige Angst vor anderen Katzen. Wahrscheinlich durch die Zeit auf der Straße. Deshalb möchten wir Tizon gerne in Einzelhaltung vermitteln. Hunde sind kein Problem. Die ist er gewöhnt. Tizon ist ein sehr anhänglicher und freundlicher Kater, der gerne schmust.

Hier der Link zu Tizon: http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=27

Kontakt unter Loraine@tierhilfe-miezekatze.de

Liebe Grüße,

Loraine


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 03.02.2008 08:54

Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 03.02.2008 13:40

Naja, in einem Katzenforum eine Katze zu vermitteln, die sich nicht mit anderen Katzen verträgt, dürfte etwas schwierig sein.

Vielleicht könnt ihr den Aufruf ja mal in einem Hundeforum posten?

Aber süß isser ja :love:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Shamilla
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2007 10:52
Kontaktdaten:

Beitragvon Shamilla » 03.02.2008 22:51

Tizon hat ein neues Zuhause in Aussicht!!!

@ Filou
Danke, dass du das Foto eingestellt hast!

Lg Loraine



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste