NOTFALL! 2 süße Kitten suchen ein liebevolles Zuhause!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

NOTFALL! 2 süße Kitten suchen ein liebevolles Zuhause!

Beitragvon Kimbi » 20.01.2008 18:35

Hallo!

Eine Bekannte von mir hatte 2 verwilderte Katzenbabies bei sich aufgezogen, welche nun ein liebevolles Zuhause suchen!
Es eilt wirklich sehr, da sie sonst in 2 Tagen ins Tierheim kommen. :(
Beide sind EKH, grau-getigert und ca. 7 Monate jung.

Es handelt sich um Kätzin und Kater. Die Kätzin ist superverschmust. Der Kater ist auch ganz lieb (aber eher, wenn er alleine ist).

Abzuholen wären die Beiden in 55743 Idar-Oberstein.
Kontakt über mich.


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 20.01.2008 20:05

Ich kann die beiden leider auch nicht nehmen, kenne auch niemanden, der es könnte, aber wenn sie tatsächlich ins TH müssen, dann bitte nicht nach I.-O.!!!
Habe gute Erfahrungen mit dem Kriner TH gemacht oder vielleicht versucht ihr es in dem neuen in Nahbollenbach(?), aber nicht nach I.-O. :?

Habe schon mehrere Menschen kennengelernt, die sich dort nach einem Tier umschauen wollten und entweder würden gerade alle schlafen, hätten sie Mittagsruhe oder wären keine da oder in Quarantäne etc.pp.

Ich denke aus diesem TH wieder rauszukommen wird nicht einfach.
In Kirn ist das Personal super lieb und man darf auch gucken gehen. Ich denke, dort hätten sie eher eine Chance.
Zu dem neuen TH kann ich jetzt nichts sagen, aber wie ich gehört habe, soll es ganz okay sein.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 20.01.2008 21:07

Wenn, dann nach NaBo, denn da kennt meine Bekannte die Leute.

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 20.01.2008 21:09

ich drücke fest die Daumen, das de 2 ein zuhause finden !!^^

lg jessica


ps : Bekommen wir Fotos :s1957:

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 20.01.2008 21:22

Huhu!

Ich habe leider keine Fotos. :cry:


Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 20.01.2008 21:43

es findet sich aber sicherlich jemand

Ganz bestimmt* :s2071:

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 20.01.2008 21:55

Naja es ist halt so:
Meine Bekannte hatte 4 Kitten bei sich aufgenommen. 2 wurden zwischenzeitlich gut vermittelt. Sie bekam vom Tierschutz eben die Zusage, dass man ihr das Futter bezahlt. Hat sich aber in dieser Hinsicht nix getan und heut früh plötzlich stand der Tierschutz unangemeldet vor der Tür und meinte, die Katzen und das Futter abholen zu wollen! Meine Bekannte fiel fast aus allen Wolken! Von wegen Futter! Hat sie alles selbst gezahlt von ihren 3 Kröten. Und außerdem: sich erst wochenland nicht melden und dann Sonntag in der Früh vor der Tür stehen! Sie hat die Beiden dann nochmal weggeschickt und gesagt, heute käme noch Jemand vorbei die Katzen ansehen. Nun wollen die vom Tierschutz halt morgen oder übermorgen schon wieder kommen und die Tiere mitnehmen. :( Weil auf Dauer können die Kätzchen eh nicht mehr bei meiner Bekannten bleiben, denn sie hat selbst noch 2 eigene Katzen.

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 06.02.2008 20:53

So, ich habe nun endlich Fotos der Beiden Süßen:

Hier das Katerchen:

Bild

Und hier das Kätzchen (wurde le. Woche kastriert & tätowiert):

Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 06.02.2008 21:40

Das sind ja zuckersüße Mäuse...hoffe das sie schnell ein gutes zu Hause finden...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 06.02.2008 21:54

Die zwei sind Traumhaft! :love: Vor allem der Kater hat es mir angetan, schade, schade das ich kein Plätzchen frei hab :( Ich drücke ganz fest die Daumen für die Mäuse und höre mich gerne mal um!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
kamikätzchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1555
Registriert: 25.06.2007 14:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Beitragvon kamikätzchen » 06.02.2008 23:33

Oh die sind ja herzallerliebst....absolut zuckersüß! :s1986: :s1986: :s1986: :s1986:

Bei uns wohnen schon vier Pelzpopos....aber hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass du ein ganz tolles neues Zuhause für die zwei Süßen findest!!!

LG Nadine :s1998:
Bild

Benutzeravatar
kamikätzchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1555
Registriert: 25.06.2007 14:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Beitragvon kamikätzchen » 06.02.2008 23:38

Die sind ja wirklich zuckersüß!

Bei mir wohnen schon 4 Miezen...d.h. hier ist volle Hütte...aber so süß wie die zwei sind findest du bestimmt ein neues tolles Zuhause für die zwei! :wink:
Bild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 07.02.2008 07:48

Was ist denn aus den Katzen geworden?

Der Tread ist vom 20.01. und nach 2 Tagen sollten sie ins TH?
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 07.02.2008 09:37

Meine Bekannte hat sie doch noch behalten können! Das TH wollte die Beiden ja unbedingt "einsammeln", standen Sonntag Morgens bei ihr an der Tür. :cry: Aber meine Bekannte hat denen nun gesagt, dass sie sich selbst um die Vermittlung kümmert. Ich hoffe ja, wir finden ein neues Zuhause.

Das Mädel wurde zwischenzeitlich auch kastriert und tätowiert. Geben die Beiden nur gegen Schutzgebühr ab. Natürlich haben sich schon "zwiespältige Gestalten" gemeldet, die sie aber abgewimmelt hat. :!: Nicht, dass die Süßen am Ende sonstwo landen! :cry:

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 07.02.2008 11:41

:love: :love: :love: :love: wünsche den süßen ein supi zuhause :s1942: :s1942: :s1942: :s1942: :s1942: :s2449: :s2449: :s2449:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste